Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies.

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
Humble Software bietet wieder einmal ein Bundle mit Video- und Audiosoftware von Magix an unter dem Namen:
Your Sounds. Your Movies. Professional Video and Audio Creation

Wie wir mittlerweile bestimmt alle wissen, ist das bei Humble Software gleichzeitig auch eine Spendenaktion, neben dem verbilligten SW Angebot. Es handelt sich meistens auch nicht um die aktuellsten Versionen*, gerne eine Nummer davor.

Zu beachten: bei dem Angebot sind manche SW Zusatzbeilagen nicht enthalten, dem Preis geschuldet.
Habe ich jeweils hinter der jeweiligen Software vermerkt.

Für am Ende €21,28 (man kann auch mehr zahlen = spenden) ist enthalten.

- Music Maker
- ACID Music Studio 11 (*aktuelle Version)
- Soundpool EDM Discharge
- Video Pro X11 (Note: No external plug-ins included. (No NewBlue Elements 3 & Ultimate NewBlue Titler Pro 6))
- VEGAS Movie Studio 16 Platinum (Note: No external plug-ins included (No DVD Architect & no NewBlue Transitions 5 Ultimate))
- SOUND FORGE Audio Studio 13 (Note: No external plug-ins included. (No iZotope Ozone Elements))
 
ah jetzt weiss ich was da für ne Videosoftware ist.
Movie Studio Platinum 16. Hoffentlich kommt bald auch Pro 16
 
Ist echt ein cooles Bundle, ich habs mir geholt. Nach der Registrierung von Movie Platinum und Video Pro X könnte ich ein Upgrade auf Vegas 18 Pro Edit (inkl. Boris FX Particle Illusion Standalone und NewBlue Elements 3 Overlay) und Spectralayers 7 (!) für nur 199 Euro durchführen. Das Angebot endet am 25. August 2020. Feine Sache das :hammer:
 
Hört sich gut an. Leider bin ich von Magix Vegas Pro ziemlich enttäuscht. Hatte vor 2 Jahren das Bundle mit Vegas 15 Pro gekauft. Nach ca. 6 Monaten begannen die ständigen Abstürze ohne ersichtlichen Grund. Genau das gleiche hatte ich schon mit Sony Vegas Pro 10 erlebt. Da begannen die Abstürze aber erst nach knapp 5 Jahren.
 
Habe es jetzt auch gekauft, alleine weil ich damit günstig mein älteres Video-Deluxe durch Video Pro X ersetzen kann.
 
Ist echt ein cooles Bundle, ich habs mir geholt. Nach der Registrierung von Movie Platinum und Video Pro X könnte ich ein Upgrade auf Vegas 18 Pro Edit (inkl. Boris FX Particle Illusion Standalone und NewBlue Elements 3 Overlay) und Spectralayers 7 (!) für nur 199 Euro durchführen. Das Angebot endet am 25. August 2020. Feine Sache das :hammer:
Hi,
sind die Boris FX-Dinge nicht erst in der Vegas Pro - Version enthalten? Bei der Vegas - Edit hatte ich das nicht gesehen. Kann mich aber auch getäuscht haben. Bei der Vegas Pro ist ja auch noch Sound Forge Pro dabei, was sicher auch nicht schlecht ist.
 
seit wann sind Boris FX in Vegas enthalten?
 
upload_2020-8-26_19-24-1.png


boris fx + newblue elements bekommt man für umme dazu
 
ok bekommt man dazu
Hab mich schon gewundert
 
Habe mir jetzt einmal die Testversion von Vegas 18 reingezogen und ein bisschen rumprobiert (hatte schon früher mal damit was gemacht). Soweit alles gut, aber beim Rendern scheint Vegas doch recht langsam zu sein, zumindest im Vergleich mit Davinci Resolve. Ich habe einfach mal 4 Clips in beiden Programmen identisch angeordnet, die Einstellungen in Vegas soweit möglich wie in Davinci gesetzt und gerendert. Ich habe eine NVidia-GPU, die ich auch in beiden Programmen zum Rendern verwendet habe. Vegas benötigt bei mir 4-Mal so lange wie Davinci. Das ist schon ein deutlicher Unterschied. Und das Ergebnis scheint mir in Davinci noch etwas besser (schärfer) zu sein.

Vielleicht kommt Davinci besser mit meiner GPU zurecht, keine Ahnung.
 
Vielleicht kommt Davinci besser mit meiner GPU zurecht
Wenn deine GPU zu alt ist mag das Vegas nicht. Der Rendert dann mit der CPU. Seit Magix dabei ist haben
die an den supported GPUs änderungen vorgenommen

Edit fragt: welche Resolve hast du?
ist die free Version nicht stark limitiert?
 
Also wie ich jetzt gelesen habe, ist der NVENC (Encoder) in Vegas nicht mit dem H264 in Davinci zu vergleichen. Da gibt es wohl Unterschiede. Vermutlich liegt es daran. Mein Grafikkarte ist eine GTX 970.
 
Vielleicht kommt Davinci besser mit meiner GPU zurecht
Wenn deine GPU zu alt ist mag das Vegas nicht. Der Rendert dann mit der CPU. Seit Magix dabei ist haben
die an den supported GPUs änderungen vorgenommen

Edit fragt: welche Resolve hast du?
ist die free Version nicht stark limitiert?
Ich habe die aktuelle Studio-Version (16) von Resolve. Die läuft wie geschmiert. Bei meinem Test waren das in Resolve ca. 6-7 Sekunden, in Vegas 27 Sekunden!
 
Der EDM Soundpool ist übrigens ziemlicher Mist, wer dafür 40€ ausgeben würde ist selber Schuld. Selbst als Anfänger würde man mit jedem Soft-Synth ähnliche Sequenzen und Bässe hinbekommen. Die Beats liegen in diversen Varianten vor, allerdings sind auch die ziemlich langweilig. Wird sicherlich nicht lange auf der Platte verbleiben.
 
das Angebot ist wieder aufgetaucht, oder auch, wie es hier heißt, rebundle worden.
https://www.humblebundle.com/software/your-sounds-your-movies-rebundle-software

Nahezu unverändert, hier was es jetzt gibt, oben in #1 was es im August gab.

- Music Maker inApp Voucher(weiß nicht, ob das vorher auch so war?)
- ACID Music Studio 11 (*aktuelle Version)
- Soundpool: 90s Hip Hop - Complete Bundle (*geändert)
- Video Pro X11 (Note: No external plug-ins included. (No NewBlue Elements 3 & Ultimate NewBlue Titler Pro 6))
- VEGAS Movie Studio 16 Platinum (Note: No external plug-ins included (No DVD Architect & no NewBlue Transitions 5 Ultimate))
- SOUND FORGE Audio Studio 13 (Note: No external plug-ins included. (No iZotope Ozone Elements))
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben