HR-Treffen im Köln/Düsseldorfer Raum

  • Ersteller mikesilence
  • Erstellt am
mikesilence

mikesilence

Registriert
16.01.04
Beiträge
2.847
Reaktionen
93
Punkte
3.821
Hallo liebe Community!!

Ich bin jetzt mal neugierig und frag mal in die Runde, wer Lust auf ein HR-Treffen hier im Köln/Düsseldrofer Raum hätte.

Greetz,

Mike
 
Hi

wir planen das am 15. Oktober mit unserem nächsten tag der offenen Tür zu machen.
 
Ab 1. Oktober studiere ich in Köln, dann kann ich auch mal zu solchen Treffen kommen! :)
 
Hi Frankye,

klingt gut... :) Is halt nur noch ein bisschen hin. *g* Deswegen dachte ich mir vielleicht ein kleines in Köln oder Ddorf abzuhalten für alles die dazu Lust hätten. Ich werd mir auf jeden Fall mal den 15.10. anstreichen im Kalender.

Greetz,

Mike
 
Ich werd mir auf jeden Fall mal den 15.10. anstreichen im Kalender.

Das wird sich auf jeden Fall lohnen, da gibt es noch eine kleine Überraschung.
 
Wo genau im Köln/D-Dorfer Raum ist denn euer Tag der offenen Tür?
Dann würde ich mir das auch schonmal anstreichen ....

Mitti
 
also ende oktober/anfang november waer ich dabei
 
mittichec schrieb:
Wo genau im Köln/D-Dorfer Raum ist denn euer Tag der offenen Tür?
Dann würde ich mir das auch schonmal anstreichen ....

Exakt hier!
 
Klingt gut, vielleicht bin ich da auch dabei.

Gruß,
ColdSteel
 
joar.. schlagt mal was vor... alles zwischen köln und ddorf was mit bahn gut zu erreichen und spät noch gut zu verlassen ist is prima.
 
Norz schrieb:
joar.. schlagt mal was vor... alles zwischen köln und ddorf was mit bahn gut zu erreichen und spät noch gut zu verlassen ist is prima.

Ich denke wir machen für den 15.10. eine Mitfahrbörse auf, hatten wir letztes Mal auch und wurde rege genutzt.
 
Hab den 15.10. schon mal im Kalender angestrichen. Ist ja mit dem Zug auch nicht soweit von Paderborn.

gruß
 
frankye schrieb:

Ich denke wir machen für den 15.10. eine Mitfahrbörse auf, hatten wir letztes Mal auch und wurde rege genutzt.

Gute Idee!

Also ich nehme mir für den 15.10. nichts vor ;)
 
Mitfahrbörse?? Gut, ich hab dann noch ein paar Plätze im Kombi frei... *g*

Greetz,

Mike
 
Hallo ,

soferns die Zeit erlaubt "hoff" ... werd ich auch mal vorbei schauen ... das lass ich mir ungern entgehen

grüsse

F-Traxx
 
Den Termin streich ich mir auch im Kalender an!

Dieses Waldorf ist ja garnicht weit von Bonn entfernt...das finde ich natürlich besonders schön! :)


mfg Electric-Ric
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben