HR-treff baden-württemberg/pfalz - süddeutschland?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.861
Reaktionen
2.522
Punkte
18.187
BIG EDIT:
das treff findet am 26. august 2006 im schwäbisch gmünd statt. bitte jetzt auf die letzte seite des threads scrollen und eine anmenldung hinterlassen, falls ihr dabei seid.
es gibt kein obulus, vom ort ist kauf des grillfleisches möglich und im schützenvereinhäuschen wo auch die erste hr-weltmeisterschaft im bogenschiessen stattfindet kostet ein bier 1,70 €. aber spenden im bierkistengestalt (jetzt wollte ich gerade noch schreiben: und andere dröhnstoffe, aber das schreibe ich nicht---selbstzensur----) sind jedoch gerne gesehen und erlaubt...
freue mich auf rege beteiligung! :)
feinheiten gibt es im thread zu lesen.


ANFAHRTSKIZZE

IN DREI TEILEN, bitte anklicken und ausdrucken
 
Wär vielleicht dabei
 
Stuttgart-Stammtische gab's ja schon.

Deshalb schlage ich erneut vor: Stuttgart :)

Gruß
...splonk...
 
Stuttgart wär ich auch dabei. Katzensprung. :)
 
sollma jetzt den ewigen mikroregionalen krieg entfachten:
karlsruhe versus stuttgart?
muhahaha.... :)
quatsch, garten der stute ist in ordnung.
@plonk:
habt ihr dort so ein bagersee oder eine wiese wo wir uns ungestört die rüben gegenseitig hauen können? ;)
vg
dragan
(natürlich war als witz gedacht)
 
@Boris: Nimmste mich dann mit? Frankenthal ist gleich bei mir nebenan. Dann spar ich teuren Treibstoff :p ;)
 
Hey Dia & Splonk!
Der Strati und ich wären sicherlich auch wieder am Start!
Evtl auch Mannih? Kommt der Alsion net auch aus unserer Ecke?!

Grüßle play
 
wie wärs mit freiburg? :p
 
an das letzte mal, hab ich miese Erinnerungen,

ich hab 2 Tage vorher wg Krankheit abgesagt und an dem Abend wo es dann war hat der VFB ein UEFA CUP Spiel verloren und ich wurde in eine Klinik eingliefert.

Wenn es diesmal besser läuft tät ich schon kommen :D
 
KSC OLÉ OLÉ.
 
Jepp, meinereiner ist auch aus dem wilden Süden :) Heidenheim. 30km von Ulm. Ich schlage hiermit dann mal Ulm vor :D

Bei genügend Interesse wäre auch mein Garten machbar :D

Grüße,
Alsion
 
Alsion schrieb:
Jepp, meinereiner ist auch aus dem wilden Süden :) Heidenheim. 30km von Ulm. Ich schlage hiermit dann mal Ulm vor :D

Bei genügend Interesse wäre auch mein Garten machbar :D

Grüße,
Alsion

bin auch für Ulm :) :)

Stuggi ist auch evtl. machbar, aber ich glaub Karlsruhe oder Schwarzwald wär mir zu weit weg. Wohn zwar momentan noch im Schwarzwald, aber bald wieder in Ulm...

Zwischen 1. und 19. August wär perfekt...

Grüße
Volker
 
Ähem,

ich könnte im Zentrum des wilden Südens, also in Schwäbisch Gmünd einen Grillplatz mit angehängtem Schützenhaus anbieten.

..und bei Bedarf noch ein kleines Turnier mit Pfeil und Bogen


edit: liegt genau zwischen Ulm und Stuttgart ;)
 
Psycholator schrieb:
@Boris: Nimmste mich dann mit? Frankenthal ist gleich bei mir nebenan. Dann spar ich teuren Treibstoff :p ;)

Bobenheim....mhh. muss ich mal auf dem Atlas schauen.. :D :D :D

Wäre kein Problem.
 
Gmünd wäre auch ok.

Nur fällt mir gerade ein, dass ich mir meinen dicken Bauch ja vom 09. - 23.08. in der Karibik sonne :D

Grüße,
Alsion
 
Gmünd oder Heidenheim wären mir auch recht :D
 
grrrrrr .... und die Hesse gucke mal wieder in die Röhre :D :D :D :D
 
So wird das ja mehr eine Erdkundestunde. Jeder von uns wohnt irgendwo. Setz einfach zwei Vorschläge rein:

Ort, Strasse, Zeit 1 oder Zeit 2. Wer kann wann kommen?. Dann Anmeldungen abwarten und den est organisieren. Ich bin auch dabei, wenns passt, wohne im Schwarzwald und kann auch gerne Leute mitnehmen.
 
wäre auch dabei, allerdings lieber in Stuttgart als in Ulm.

Gruß Stephan
 
Also vom 4.8. -15.8. wär ich auch im Süden und wär in Stuttgart wieder dabei...ansonsten schlag ich mal JENA vor :D

gruß mannih
 

Ähnliche Themen

bensummerfield
Antworten
57
Aufrufe
4K
Rossini
Rossini

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben