HR Stammtisch in Franken (Nemberch)?

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
Hi Leute,

inspiriert von der momentanen HR-TREFFWELLE :D möchte ich gerne einen fränkischen Treff initiieren :)

bitte meldet Euch wenn Ihr interesse an einem Treff habt.

Ktulu (Marco) hat Interesse bekundet und das Sausalitos oder so....:D vorgeschlagen -

das wäre doch ganz nett :)

also Nembercher un annere Franggn aufgemergd

Grüße

Mark
 
Also ich komm zwar nicht aus Franken, bin quasi "Ausländer" aus der Oberpfalz, da aber Nürnberg (!) nicht so weit weg ist (100 km) würde ich mich (von Zeit zu Zeit) auch gerne anschließen.
 
YEAH!!!

bin dabei!!!

Würd mich auch um die Organisation von einer Location wie zum Bleistift eben das Sausalitos kümmern. Ich denk, ich stimm das dann mit Dir ab Mark.

Und was die Oberpfälzer angeht... das kann doch mal passieren, sind trotzdem alle herzlich willkommen :D :D

Desto mehr Leutz, desto schöner wirdz

Cheerz

Marco
 
un wo sinn die aneren? :)
 
Franken und alle anderen, die kommen wollen: meldet euch!
 
Franken? Hier bin ich!!! Ober-Franken genauer gesagt, bin aus Bamberg. Also auch nicht weit wech von Nemberch.
 
Moin Hinermann,
Treffen in Nemberch,ka Thema immer doch *grins* bin zwar ka Nembercher is aber kein prob dorthin zu kommen.

Greetz Shazoo
 
push ... ähhh ... ich meine natürlich ... noch Interesse vorhanden?
 
Hallo,

Nürnberg ist zwar ein Stückchen weg, aber wenn ein Treffen ist würde ich mich auch mal aus dem schönen Unterfranken in die Hauptstadt ;) machen.

So long...
 
etzert missmer nuhr an toch ausmachn :)
 
Gut, dann fang ich doch mal an, Tage auszuschließen bis Weihnachten:

24.11., 22.11., 13.12. und 16.12. und das Wochenende vom 9. bis 11. Dezember kann ich nicht. Vorschläge an anderen Tagen sind willkommen.
 
ab 17.12 bin ich weg bis 14. 1.06 - davor und dannach kann ich bis auf fast jeden freitag immer :)
 
HI
ich kann mich nach euch richten da ich eigentlich immer an den Wochenenden Zeit habe.
Bzw. ich ja mom. wegen eines Unfalls noch bis mitte Dez krankgeschrieben bin.
Greetz Shazoo
 
Hallo zusammen,

Hab gerade diesen alten Thread gefunden und frage mich:

Gibt es den Stammtisch in Nürnberg oder ist das eingeschlafen... Wenn ja würde ich gerne teilnehmen ;-)

Schöne Grüße,

Fruity
 
ha!

wo sann dei frannggn?
 
Ich auch, aber in Franggfurt :D
 
@leo...du wirst lachen :D:D...ich wohne 3 km weit weg von frankfurt (an der dornenhecke;))
 
Etz wart ammol, es gibt ahn Fraggnstammtisch?

Seit wenn denn?

Und wo?

Kumma wolln!!
 
auch nämbercha, direkt vom weissen turm :)

wenn ma wieder partytreff ist, bescheid sagen... 8)
 
...und Ansbach :roll: ist die Hauptstadt von Franken ;) , nur mal so nebenbei :)
 

Ähnliche Themen

Lemmy1945
Antworten
85
Aufrufe
5K
diagnostix
diagnostix
M
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
Stelzbock
Antworten
344
Aufrufe
30K
flying_eagle
flying_eagle
Seba
Antworten
19
Aufrufe
973
corsabrush
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben