HR-Open Stage #2 - Nachbereitung

Also liebe Leute hier, ich muß mal etwas loswerden! Ich bin bestimmt kein Mensch, der sich viel drauf einbildet, aber ich hab mir mit Nachbereitung jetzt 3 Tage den Arsch aufgerissen, damit das hier überhaupt stattgefunden hat, und ein kleines dankeschön wäre angebracht gewesen!
Nun denn, ich ziehe für mich meine Schlüsse daraus, und wenn es noch einmal zu so einem Treffen kommen sollte, bin ich gerne als Drummer wieder dabei, aber ich stelle mein Set auf, und mehr nicht! Dann wollen wir mal sehen, wer da die P-A.und Licht besorgt, verkabelt und Alles organisiert.
Ich hab am Samstag 4 Stunden in der Werkstatt gesessen und 36 Klinkenstecker gelötet, damit man überhaupt irgendwie einen Mitschnitt machen konnte. Sowas werde ich nicht nochmal machen, ganz zu Schweigen von dem Spritgeld, was dabei draufgegangen ist, um Alles zu besorgen. Ich bin der Meinung, dass dies nicht selbstverständlich ist.
So, nun hab ich mir Luft gemacht.
In diesem Sinne,
BUBI
 
tach leute,

wirklich schade, dass ich dann noch auf dem letzten meter absagen mußte. die sms hat holger ja wohl bekommen. ich bin schon bisl traurig. naja, familienstreß geht halt vor und ihr habt mich scheinbar nicht vermißt :-D

die runde war wohl schon recht klein. das war sie letztes mal aber auch und trotzdem hats sehr viel spaß gemacht. lieber eine handvoll netter leute als tausend idioten.

woher jetzt diese etwas beleidigten untertöne von bubi kommen, verstehe ich nicht. die organisatoren sind immer die ärsche, oder? hinlatschen, das cathering wegfressen und hinterher motzen kann jeder.

seid mal stolz darauf, dass ihr das hingekriegt habt. leider wirds wohl kein nächstes mal geben, wie ich das so lese. schade, da ärger ich mich gleich noch mehr.

gruß
stef
 
Moin Moin,

ich finde es sehr schade wie dieser Thread ausgeufert ist :(
Da ich heute endlich mein 11.11. Problem gelöst habe und meinen Sohn wieder sehen werde, habe ich auch endlich Lust hier wirklich etwas zu schreiben!

Ich traue mich fast nicht, den Link hierzu den Leuten zu geben die uns an dem Abend tatkräftig unterstützt haben, alà Peter Denk z.B. der mich mit seinen improvisierten Sangeskünsten sehr beeindruckt hat!

Aber das ist ja nur gewichse oder?

Ich möchte an dieser Stelle ein paar Leuten ganz besonders danken, allen voran meinem Schwager Bubi, dessen Beitrag ich sehr gut verstehen kann!, und meinem Bruder Frank, ohne den wir die Halle nicht gehabt hätten!

Uwe und Carola für ihre Aufopfernde Hilfe! Micha und Ari für die Hilfe bei Aufbau und Technik!

Natürlich danke ich auch allen anderen die geholfen haben den Abend zu gestalten und dafür tlw. sehr weite Anreisen auf sich genommen haben!

Was eben die Halle angeht... Wir könnten für nächstes mal ja die Color Line Arena mieten.. wenn mir jeder im Vorfeld die Kohle überweist, sollte das kein Problem sein! Wobei sich da ein füllen der Halle noch schwieriger gestalten dürfte :?

Bis es soweit ist, gebe ich mich mit der Halle in der Soundfabrik (mehr als) zufrieden, denn einem (fast) geschenkten Gaul usw....... !

Übrigens habe ich in dem anderen Thread schon vor WOCHEN um Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Raum gesucht... Nur so nebenbei 8)


Ich würde diese Mini Tradition gern fortführen, zumal das [g=94]Feedback[/g] überwiegend sehr, sehr positiv war!

Also die Frage nach einem nächsten Treffen, HR Openstage Nr. 3, kann ich jetzt schon mal positiv beantworten!

Wobei ich nächstes mal auf gar keinen Fall die alleinige Verantwortung übernehmen werde...
Ich würde gern an einem solchen Abend auch auf der Bühne stehen und nicht ständig am Handy hängen müssen! Mir den Ärger ersparen, weil Leute Fragen/Beschwerden haben!

Mir hat der Abend deswegen nicht so viel Spaß gemacht wie ich es gern gehabt hätte!

Aber die Gespräche waren toll und alles in allem war es wieder ein gelungenes Treffen.
Für die Anzahl der Leute sind die verantwortlich die nicht dabei waren und beim nächsten mal Hoffentlich dabei sind (Nä Steffen? :D Sorry das ich nicht früher antworten konnte :( Ich hoffe es geht besser? ) ;)

Übrigens werden Stefan und Achim, die Chefs der Soundfabrik, gern Werbung für unser nächstes Open Stage machen, soweit mir das mitgeteilt wurde. Sie müssen halt nur rechtzeitig bescheid wissen ;)
 
ich auch nochmal:
...ich fand die Party riesig.

und nun etwas ausführlicher:
...faq - jetzt spinnt meine Tastatur ... moment
 
Naja, bedankt habe ich mich, den Abend schon und zwar mehrfach...wenn das jetzt auf mich bezogen war.

Das Wort "Gewichse" geht euch auch nicht aus dem Hirn...hätte ich "Gefrickel" sagen sollen?

Das hat was Positives, wie was Negatives...und....lest zwischen den Zeilen, Männers, ZWISCHEN den Zeilen.....

Wie gesagt, teilweise kamen die Sachen aus Spass (das hat man gehört) teilweise auch wie: "guckt mal wie geil ich bin"....

Mal ehrlich, manche waren dort, weil sie sonst keine Möglichkeit haben ´nen [g=182]Amp[/g] aufzureissen....und sind dann schnell wech....;-) ja, neeee...

Ist nichts gegen zu sagen, ich fands nett, das habe ich euch gesagt, aber....... eventuell passe ich dort auch nicht wirklich rein...und?

Darf ich deshalb nicht meine Meinung sagen?

Ich habe nunmal nen Wurstschnabel....habe ich doch den Abend noch gesagt: ich bin Westfale...nichtmal ein Echter...ein Ostwestfale und zudem Widder, Aszendent Schütze...jefäääährlische Mischung ;-)....da kommt dann teilweise auch mal was anders rüber, als es gemeint war.

Wenn nun einige nicht wirklich zufrieden waren:

Es sei euch der Bauch gepinselt un die Jungfrauen seien euch wohlgesonnnen....;-) ja, nanu? Mir auch? Grins....

DANKESCHÖN...

Das ich mich, wenn auch wenig, am Catering beteiligt habe und noch Bier und Wodka angeschleppt habe, im Gegensatz zu anderen, was ich dann auch nur und einzig getrunken habe, egal, davon auch kein Wort.

Ist mir aber auch egal, wenn ich wo auftausche, dann meistens nicht ohne was zu süppeln, wer mich näher kennt, weiss das!

Es sei denn, der Aldi liegt gleich um die Ecke...wa, Ari?

Danke übrigens auch an Ari, der sich lautstark beklagt hat, "Schadensbegrenzung" betrieben zu haben. (aber wir wussten wovon wir geredet haben ;-) )

So nun gut? Anfarzen wollte ich niemanden, wenn das so kam.

Aber, wie gesagt... vielleicht passe ich/ wir dort auch nicht rein...das sah Sassy übrigens auch so....
 
Rotten schrieb:


Möglicherweise war ich ja auch einfach nur fehl am Platze....

Nein ganz bestimmt nicht!!
Also ich habe mich sehr gern mit dir unterhalten und finde du bist ein sehr netter Kerl :)

Aber die Wortwahl hier im Thread war fehl am Platze, denke ich!

Es wäre sicherlich kein Problem gewesen ein paar Leute zu finden die sich auch in härteren Gefilden der Musik bewegen! Es waren ja nicht nur Blueser vor Ort und die Instrumente waren da ;)

Die Kritik von Bubi nehme ich, zum Teil, auch auf mich!
 
Du, es geht doch gar nicht darum dort Lala zu machen....mir gehts vorrangig um das Zusammensein...

Mit Lala mache ich jeden gottverdammten Tag rum und mit Spass hat das nicht immer was zu tun...

Von der Organisation etc. habe ich bereits im Vorfeld erfahren, wer was wie erledigt und gemacht hat, dass nur am Rande.

Wenn ich die Zeit gefunden hätte, wäre ich euch ganz sicher zur Hand gegangen, das ist doch wohl klar, ja kommt jetzt auch als Blah Blah...leider...aber wie gesagt, wenn, dann stehe ich auch zu meinem Wort.

Wie gesagt,

ich will oder wollte niemandem zu nahe treten...

und leider sieht auch niemand die Hackfresse beim Schreiben...

Aber wie habt ihr so treffend angemerkt? "Ich sei so, wie ich schreibe?"...naja, dann wisst ihr´s doch!? ;-)
 

Anhänge

  • der Rotten.jpg
    der Rotten.jpg
    469,3 KB · Aufrufe: 92
Hallo Rotten

... ich hab irgendwie das Gefühl, einige deiner Bemerkungen sind auf mich gemünzt... so nach dem Motto ... kurz mal da gewesen... sich schnell auf der Bühne einen runtergholt und dann wieder wech... (bin so gegen 23.30 losgefahren weil ich Sonntag früh noch einen Auftrag drin hatte) ... ich gebe ja zu, ich wollte das Maximim an Musikmachen da rausholen... aber haben wir denn nur Bluesgewichse gemacht ...? ich hatte gar nicht den Eindruck... nach meiner Meinung hatten wir doch ne Menge Spass bis dahin... vielleicht sehe ich das ja falsch ... ich hätte mit jedem dort jede Art von Musik gemacht ... wär ganz egal gewesen ... ob Blues... Heavy Metal oder Volksmusik ... :D ...
... aber egal...
was wirklich bedaurlich ist, das sich diejenigen, die das dort organisiert haben zum Musikmachen gar nicht gekommen sind ... dem eigentlichen Sinn der ganzen Sache ... aber ich denke , das hat andere Gründe...

Gruss, Kasimiruslav
 
Ich weiss doch nicht mal wer du warst....

Soll doch aber kein Angriff auf irgendwen sein...

Ach Leute...fühlt euch nicht immer angegriffen, wenn mal EINEM mal was auf den Beutel geht......oder er eben anders denkt.
 
Ari schrieb:
Hallo Forum,

nun ist es also vorbei. Das 2. HR-Open Stage Event in Hamburg.
Diesmal in größerer und definitiv lauterer Location. Industrielles Lagerhallen-Flair. Sehr schön, dreckig und atmosphärisch. Perfekt für Homerecording-Parties.

Auch vom Sound her war Raum, das was man unter Homerecording versteht. Ein einziger Soundmatsch und Frequenzbrei, mit einer Portion Mega-Reverb und einer fast statischen Bassrolle, die permanent durch den Raum rollte.

Nunja, wenn in einer fast leeren Halle der Bassamp Besitzer meint, am [g=182]Amp[/g] 45hz und 64hz extra reindrehen zu müssen, dann muss das wohl so sein. Die Technische Ausstattung ansich war schon recht geil, und hatte absolut Konzert-Event-Charakter.

Vielen Dank dafür an Bubi, der die gesamte PA bereitstellte, und mit einer aussergewöhnlichen Man-Power ans Werk ging, wie es heutzutage nicht mehr zu finden ist!!!

Wie immer bei Open Stage haben natürlich auch wieder die unterschiedlichsten Gruppierungen miteinander musiziert. Viel Blues (soviel, dass mir schon schlecht wurde! :D ) und schöne Jam-Sessions. Auch alte Rockstandards wurden von den alten Hamburger Urgesteinen mit sehr geiler Umsetzung zum Besten gebracht.

Ein kleiner Wink mal zwischendurch: Ich hätte nicht gedacht, dass bekannte HR-Größen tatsächlich eine so dermaßen schlechte Mikrofondisziplin haben, wie man das sonst nur Newbies zutrauen würde. Ich dachte eigentlich, das Forum hier würde mehr bringen, als nur in theoretische Threads zu batteln. Die Praxis hat mich schon echt (negativ) erstaunt.

Was wie immer sehr großen Spaß gemacht hat, waren die Unterhaltungen, Diskussionen und einfach der Fun zwischen allen unbekannten Mitgliedern und Gästen. Erfahrungsaustausch, philosophische Konversationen und nette Stories aus dem Leben einiger Anwesenden. Es hat einfach Spaß gemacht, locker flockig und fröhlich zu Reden und zu musizieren.

Es wird über früh oder lang daraus hinauslaufen, das als festes Event zu etablieren. Eines ist jedenfalls sicher:

HR-Open Stage #3 wird kommen! Größer, besser, weiter und doller!


Hier ein paar Bilder vorab. Weitere werden nachgereicht.
Viel Spaß beim Anschauen!

Die Gruppenbilder wurden gemacht, als noch der Harte Kern da war. In der Hoch-zeit waren es ca. 2mal soviel Gäste und Teilnehmer.

Bis denne.
Ari


HR-1.jpg

HR-2.jpg

HR3.jpg

HR4.jpg

HR5.jpg

HR6.jpg

HR7.jpg

HR8.jpg

HR9.jpg

HR10.jpg

HR11.jpg

HR15.jpg

HR13.jpg

HR13-1.jpg

HR16.jpg

HR17.jpg

toll!!!

kann mir jemand sagen wer wer ist? ein paar kenne ich ja
 
Auf den letzten Bild links neben dem Heizpilz würde ich jetzt mal völlig ohne Gewähr auf Holgmann, ArdathBey und Stevo tippen (v.l.n.r.).
Ari am Pult?
Der junge Mann mit dem Pulli und der Naturstrat Instrumentenfreak?

Menno...hoffentlich regeln sich die Dinge...Ari, Holgmann, Stevo, Kasi u.A. würde ich auch gerne mal persönlich bei so'ner Nummer kennenlernen.

Büdde nochmal im Frühjahr!
 
Wenn ich mir das so alles durchlese, auch zum 1. Treffen (Prügelei) verwerfe ich meinen Plan, ein NRW Treffen in meiner Halle zu veranstalten mal ganz schnell wieder.

Ich habe grossen Respekt vor den Organisatoren. Lasst Euch das nicht madig machen.
 
Rotten schrieb:

Interessant auch, dass die "Quälbande" dann ziemlich zeitig das Weite gesucht hat, wahrscheinlich hatten sie Angst vor "Fannähe".


Rotten schrieb:
...manche waren dort, weil sie sonst keine Möglichkeit haben ´nen [g=182]Amp[/g] aufzureissen....und sind dann schnell wech...

Vielleicht müsste man mal klären wozu Open-Stage-Treffen da sind ...
mich deuchte doch - Zum Musikmachen ... laut und viel .... oder nicht


übrigens....

HR10.jpg


...Mitte ... rote Hilfs-Gibson ... als wie icke ...
....daneben Stevo-Flinkfinger ...
und an den Drums Instrumentenfreak, der an dem Abend so ziemlich alles gespielt hat was Klang erzeugt ... jedesmal wenn ich mich umgeguckt hab, saß er an nem anderen Instrument ... Wahnsinn...

Gruss, und keep on rocking ...

Karsten aka Kasimiruslav
 
kasimiruslav schrieb:
Rotten schrieb:

Interessant auch, dass die "Quälbande" dann ziemlich zeitig das Weite gesucht hat, wahrscheinlich hatten sie Angst vor "Fannähe".


Rotten schrieb:
...manche waren dort, weil sie sonst keine Möglichkeit haben ´nen [g=182]Amp[/g] aufzureissen....und sind dann schnell wech...

Vielleicht müsste man mal klären wozu Open-Stage-Treffen da sind ...
mich deuchte doch - Zum Musikmachen ... laut und viel .... oder nicht


übrigens....

HR10.jpg


...Mitte ... rote Hilfs-Gibson ... als wie icke ...
....daneben Stevo-Flinkfinger ...
und an den Drums Instrumentenfreak, der an dem Abend so ziemlich alles gespielt hat was Klang erzeugt ... jedesmal wenn ich mich umgeguckt hab, saß er an nem anderen Instrument ... Wahnsinn...

Gruss, und keep on rocking ...

Karsten aka Kasimiruslav

das war ja quasi eine legendäre besetzung :D - wäre gerne dabeigewesen
 
So Forum,

wenn schon alle am Luftmachen sind, (vorallem grad die, die gar nicht dabei waren), möchte ich auch noch ein bisschen rummotzen.

Das was ich im Anfangsposting über mein Genervtsein schrieb, war (wenn Kasi schon nachfragt) definitiv auf Kasimiruslav gemünzt. Ich kam mit Micha vom Einkaufen für die Party, völlig abgehetzt und Kistenschleppend und da waren die Leute schon auf der Bühne. Das war ja auch ok. Nur dieser Zustand änderte sich leider die nächsten 3 Stunden nicht.

Bis auf 15 Minuten Unterbrechung der Session, weil unsere rangekarrte Verpflegung endlich gut erhitzt war. Dannach ging die endlos - und endlos langweilige Session weiter. Und aufgrund der absolut Anfängermäßigen Mikrofondisziplin Kasimiruslavs kam ich auch vom Mischer nicht weg, weil ich quasi einen dynamischen EQ simulieren musste, um Pfeiffen und anderes Ohrbluten der Gäste zu vermeiden.
:sos:

Da ich auch an diesem Abend nicht eine einzige Vertretung hatte, und die Session auch einfach nicht aufhören wollte, kam ich nichtmal zum Kühlschrank um mir nen Bier zu holen. Ich war also die 1. Hälfte des Abends stocknüchtern. Und dementsprechend genervt.

Ok, die Session mag natürlich Geschmackssache sein, aber es sah so aus, als wenn die anderen Gäste auch nach spätestens 2 Stunden gelangweilt waren. Schade, dass die Musiker sowas nicht wahrnehmen und darauf eingehen. Am Schlimmsten fand ich jededoch die Tatsache, dass sich die Terrorsessiontruppe dann (wie Rotten schon anmerkte) einfach so wieder verkrümelte. Keine Konversation - kein Kennenlernen. Einfach nur anreisen, an gedeckten Tisch setzen, alle Leute über Stunden nerven, und dann wieder abhauen. Sehr gut! Ich finde das im Prinzip schon frech!

:traurig:

Sollte ich nächstes Mal wieder den alleinigen technischen Abendservice übernehmen, werde ich nach 25 Minuten Session einfach mal den Stromschalter umlegen.


Was die Sache ein wenig gut macht, war seine weibliche Begleitung; ihreszeichens Drummerin und Sängerin. Und sowohl am Set, als auch am Mikro hat sie eine ...ähm.... macht sie eine sehr gute Figur! Maggy, wenn ich mich recht erinnere, oder? Also grüße von hier aus!

-------------------------------------------------------------------

So, nun noch mal etwas Positives.

Und zwar war ich von einer Person besonders angetan. Und auch überrascht. Ein musikalisches Multitalent. Ein Musiker, der sehr gut mit anderen zusammenspielen, und auch battlen kann. Zudem eine Person mit super witzigem und teils suptil, sarkastischem Humor. Ich rede von unserem "Instrumentenfreak".

Also hiermit offiziell: Ari ist ab sofort dein Fan! :victory:

Auch Stevo ist eine sehr gemütliche, fröhliche Lebensnatur. Ich glaub wir hatten auch zusammen gejammt nachher oder? Oder wer war der Gitarrist, der sich nicht an meinem Rhumba-Schlager-Drumsound orientieren konnte? :finger:

-------------------------------------------------------------------

Von meiner Seite aus nochmal für alle:

Es wird definitiv ein HR-Open-Stage #3 geben!


Wo, und mit welcher Organisations-Crew ist vorerst zweitrangig, da wir eh von ca Frühjahr oder Sommer sprechen, und bis dahin die Welt sich schon wieder ein paar mal mehr gedreht hat.

Und alle Meckerköppe, die NICHT anwesend waren:
Kommt doch einfach mal rum, und lasst euch auf der Bühne von mir gegen die Wand spielen! ;)

Ari
 
@Ari
... Ok ... verstanden ... nur nochmal soviel ... ich habe keine grossartige Bühnenerfahrung ... ich bin Homerecorder ... mir war auch nicht klar, das das Ganze einen gewissen Unterhaltungswert haben muss ... ich habe einfach drauflosgespielt und angenommen, alle haben Spass...tut mir leid ... , das da schlimmer Sound war... die Leute angenervt waren, das hab ich nicht gemerkt ... niemand hat mich darauf hingewiesen ... ich bin nun gerade das Gegenteil von Jemandem der sich auf irgendwelchen Bühnen in den Vordergrund spielt ... im Gegenteil ich verstecke mich seit Jahren hinter einem Avatar ... die Atmosphere bei HR.de hat hat mich aber nun doch mal dazu gebracht einen Ausflug in die reale Welt zu machen ... grandios gescheitert... SOrry

Edit:
... ach so und was mein angebliches parasitäres Dasein anbetrifft ... Maggie und ich hatten einen Sack voll Lebensmittel mitgebracht und abgeschmissen ... ich hatte auch meinen [g=182]Amp[/g] mitgeschleppt und dazugestellt ...
...ausserdem - mangels Barkasse - habe ich Holgmann heute Geld überwiesen...

... was hätte ich denn von Berlin aus mehr an Unterstützung leisten können..?

Gruss, Kasimiruslav
 
Bei uns gibt es eine montalich Jazzsession, da gilt der Kodex, daß jeder 2 Songs spielt und dann den Platz räumt..... eigentlich ganz easy.
 
tja, die gitarristen halt... :)

erlaubt mir bissel reflektion über die sache...
(habe als session-basser sogar geld verdient - wenn das für jemanden wichtig ist, um meine worte ernst zu nehmen)...
also:

1. sessions sind die grösste herausforderung für einen musiker.
für sein können, sein gefühl (keine noten meine herren), aber auch für seine persönlichkeit.

wer keine selbstdisziplin übt, hat an dem abend einen coolen ego-trip, aber wird zu 99% nicht mehr in die meute eingeladen.

2. beim sessions lernt man eine ganz wichtige sache:

paralleles hören.
man muss als einzelner die band hören, non-stop, aber SICH auch.

wenn man nur sich hört, oder jeder in der band nur sich selbst hört, ist das publikum nach halbe stunde gedudel weg.
das ist sicher wie der amen in der kirche.

3. die krönung ist, neben diesem ganzem kopfarbeit welche man leisten muss, noch die reaktionen von zuhörern zu beobachten.
das ist schwer, aber auch sehr wichtig.

also alles gleichzeitig (selbstkontrolle, paralleles hören und public-monitoring ;) ) ist für einen session-musiker viel viel wichtiger als skalen-gedudel.

das kann jeder, die skalen updown dudeln.

aber interaktion üben, und das respekt von mitmusikern und dem publikum haben - das können nur gute unter uns.

(kasi, es war nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemein)...

vg
dragan
 
@ari....

mit solchen begebenheiten habe ich auch schon meine erfahrungen gemacht. da gibt es nur eins: hingehen, reden, klären, bierholen

@kasi

wenn dir keiner was sagt, wie kannst du es dann wissen? ich nehme mal an, dass du nie alleine auf der bühne warst und von keinem der musiker gebeten worden bist den platz zu räumen - mach dir keinen kopp

@rest der genervten ;)

von euch hat dann wohl auch keiner was gesagt, oder? ;)

ich wäre trotzdem gerne dabei gewesen
 
.. ich bin echt ein bisschen schocked... kennt ihr das...?... wenn man denkt, eine Sache war halbwegs gut .. und man schaut sich nochmal um und stellt fest... man hat stattdessen grosse Scheisse gebaut..? ... Peinlichst..!
.. neben der Tatsache, das ich wirklich nicht weiss, was Microphondisziplin heisst... will ich mal kurz schildern wie ich das erlebt habe ... ich bin da rauf die Bühne und da waren eine Menge Leute an den Instrumenten die offensichtlich Spaß haben wollten (ich Teil des Ganzen...) dann tauchte sogar noch ein Sänger auf ... Super !!! ...alle gucken sich an.. was spielen wir... ? ...einer macht einen Vorschlag ... Blick in die Runde... "Crime in trime" ...okay ... los gehts ... Song vorbei ... dann immer öfter Vorschläge von mir ... fragender Blick in Richtung Sänger ...."Plonky Stonk Woman" ...? ... Kopfschütteln von ihm ... sein Vorschlag "Its almost Rockn Roll" ... Kopfschütteln der Mitspieler ... mein Vorschlag "Visifaction"...? .. Musiker nicken weitgehend... also spiel ich das Ding ... an.. und so weiter... hat funktioniert ... schien zu rocken ... machte Spass ... da fällt mir ein... ich hab ja gar nicht soviel gesungen .?! ... das hat doch der Kollege in dem lindgrünen Hemd gemacht ... hat mir übrigens gefallen ... dann tauchte auch noch eine Sängerin auf ... dann musste ich schon los (Termin in Berlin...)... während der ganzen Zeit habe ich nicht gesehen, das die Leute vor den Amps oder an den Instrumenten Schlange standen ... um auf die Bühne zu kommen... ich schwörs bei meiner Oma ... ich hätte sofort den Platz geräumt... war ich denn so blind..? ... keiner machte mal ne Andeutung... von wegen 'lass mal gut sein' ... da Einzige was ich mitgekriegt habe war, das Maggie lieber improvisiert hätte .. oder etwas Eigenes hätte entstehen lassen wollen .. stattdessen musste sich sich "Star right now", "Choke on the water" (gleich 2x ... böse, ich weiss...) und anderen Alte-Säcke-Kram anhören ..
aber ich hätte ihre Ambitionen auch mitgemacht oder einfach nur zugehört, wenn es sich ergeben hätte ... aber wie gesagt, ich hatte ja nur ein paar Stunden Zeit für eine kurze Stippvisite...

Gruss, Karsten
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben