HR-Open Stage #2 - Nachbereitung

Letztes Foto..

Die kahle Platte direkt hinterm Bubi (schwatte Hose mit rotem Streifen)...
 
mathew schrieb:


Der User über Dir :D


LACH....jaaaaaa, genau....noch besser...hihihi


Nochwas zum Thema Blues....

Ich persönlich fand diese "Orgien" wirklich zum Gruseln....manchem mag´s ja gefallen, aber im Grossen und Ganzen wirkt das auf mich immer ein wenig wie "Gewichse zur Selbstdarstellung" (nicht falsch verstehen)

Wenn ich "wichsen" möchte, dann naja lassen wir das....

Interessant auch, dass die "Quälbande" dann ziemlich zeitig das Weite gesucht hat, wahrscheinlich hatten sie Angst vor "Fannähe".

Aber ihr wisst ja, von wem der Kommentar kam.. ;-) immerhin habe ich mich auch diesesmal vor´m Spiel gedrückt....und euch somit auch die Quälerei erspart...wenn nur alle so rücksichtsvoll wie ich wären...;-)

Weiter:

Hooligan Treff? Wieso?

Nur weil ´n paar Glatzen oder angefressene kommende Glatzen anwesend waren?

Oha, wie oberflächlich...
 
mathew schrieb:


Nur weil ´n paar Glatzen oder angefressene kommende Glatzen anwesend waren?

ich brauchte zwar nen moment aber jetzt habe ich das kapiert.
 
Naja....bei manchem war schon gefährlich "more face to kiss" zu sehen...und das sah dann manchmal wirklich extremst angefressen aus...
 
Und ich hab das Treffen KOMPLETT VERPENNT :?
Wollte mich vorher nur nochmal KURZ HINLEGEN...
Als ich erwachte, wars Sonntag morgen 11 uhr...
So ne Arschpaste...
 
@meesha: ja, das kenn ich - zum Glück konnte ich auf der hin- und rückfahrt pennen^^
...aber beim nächsten mal zählt "verschlafen" nich mehr :D
 
Hi

... an dieser Stelle mal Dank an alle, die diese Kiste organisiert und durchgezogen haben ... war bestimmt 'ne Menge Stress ... aber es hat sich in jedem Fall gelohnt ... Leider konnte ich ja nicht bis zum Ende bleiben ... aber es hat doch teilweise gut gerockt ..., oder?

Also nochmals Dank und :bigup: an Holgmann und Co.

Gruss, Kasimiruslav
 
Hi,

ja, war echt sehr schön, das ganze. Auch nochmal vielen Dank an alle, die durch ihren Einsatz die Sache möglich gemacht haben. Und natürlich an alle, die da waren!

Prima, mal den einen oder anderen im wahren Leben kennenzulernen und zusammen zu jammen.

Schade, dass nicht mehr Leute da waren, wäre sicherlich noch lustiger gewesen, wenn noch mehr Leute mal die Instrumente in die Hand genommen hätten. Trotzdem war es keine "Trauerveranstaltung", da mögen die Fotos vielleicht etwas täuschen.

@Instrumentenfreak
Das Kompliment gebe ich natürlich gerne zurück! Hat viel Laune gemacht, das Gitarrenduell mit Dir.

Gruß Stephan
 
sööö...bin nu auch zu hause eingetrudelt.

es hat mir wieder sehr gut gefallen!
und für rapper hatten wir extra n altes ölfass da, aber es hat sich anscheinend keiner hingetraut:D und so haben wir halt am ende so drauf (d)rum gejamt:D rattattatatattdingdong:D

und uwe: weil ihr immer so früh abhaut,konntest du meine sagenhafte micperformance nicht mehr miterleben:roll::):D ein DICKES DANKE nochmal dafür an stevo für die unterstützung und das drauf eingehen unds ausshalten:D hat richtig spass gemacht:)

An Ari auch nochmal extra ein DICKES DANKE, denn er hat den ganzen abend den mischer bedient und den Raumumständen entsprechend guten sound gemacht.

und an bubi n DICKES DANKE für das massive auffahren, aufbauen und zur verfügung stellen der technik unds trommeln!
an frankie (holgmanns bruder) und holgmann fürs organisieren des events/raums.
an uwe und cordula(hoffe ich liege nu endlich richtig;)) fürs ins zeug schmeissen, technik und thekenarbeit.
und an alle anderen für die gute musik, unterhaltung und den spass an dem abend/nacht/morgen!

freu mich auf die fortsetzung!


gruß,

micha
 
Wann gibts sowas eigentlich auch mal in Österreich????????
Sind ja doch auch einige Hr-ler aus Österreich hier unterwegs.
 
Kasi Du warst auch da?

Menno schade - hätte Dich gerne mal kennengelernt!

@meesha Hihi das ist ein Ding! Was hast Du denn alles eingeschmissen :D


Gruß Mattes
 
micha schrieb:

an uwe und cordula(hoffe ich liege nu endlich richtig;)) fürs ins zeug schmeissen, technik und thekenarbeit.

Hi micha,

Danke und Du hast auch bei fast allem recht, aaabbbberrrrrrr:

Früh abgehauen ??? Okay, es war mindestens 4:30 Uhr oder so als wir abgehauen sind .... insofern WAR ES "früh" ....;-) und der Name ist "CAROLA" ....;-)

Ansonsten vielen Dank an alle die gekommen sind, vor allem an die, die mal eben wegen der Aktion so 1000 Kilometer durch Deutschland gegurkt sind ... RESPEKT !!!

Ich fand's gut und lustig, auch wenn ICH hier und da nen "toten Törn" hatte und deswegen mit mir selbst nicht so wirklich zufrieden war (bin).

Deswegen war es aber m.E. dennoch weder "traurig" noch "elend" oder dergleichen, sondern es waren wirklich viele gute und vor allem nette Musiker vor Ort, sodaß selbst die Eigentümer der Location zu Teilen aktiv mitgemischt haben, weil sie die Aktion klasse finden.

Hoffentlich bricht uns das "Orga-Team" demnächst nicht weg ....wobei: anstrengend fand ich persönlich die Vorbereitungen auch schon ein wenig, hab's aber irgendwo gern gemacht.

Gruß

Uwe

EDIT: Urks, vor lauter Emails, PMs, Telefonaten etc. im Vorwege hab' ich doch glatt verdrängt noch ein dickes Dankeschön an die "Orga-Truppe" (Bubi, Frank, Holger, Ute, Ari und wer da sonst noch die Finger drin hatte) auszusprechen: DANKE LEUTE, OHNE EUCH WÄR' GRAD MAL GAR NIX GEGANGEN !!!
 
NAAAAAAAAAAAAAAAAIN carola.....carolacarolacarola....:D bis zum nächsten openstageevent hab ich den namen auffer pfanne, versprech ich:D
jau, glaub ich hab gegen 6 oder so das mic gegriffen;):D

845km hab ich aufm tacho gehabt, als ich hier ankam gerade:D
 
micha schrieb:
NAAAAAAAAAAAAAAAAIN carola.....carolacarolacarola....:D bis zum nächsten openstageevent hab ich den namen auffer pfanne, versprech ich:D
jau, glaub ich hab gegen 6 oder so das mic gegriffen;):D

845km hab ich aufm tacho gehabt, als ich hier ankam gerade:D


:-D

Uwe
 
micha schrieb:
NAAAAAAAAAAAAAAAAIN carola.....carolacarolacarola....:D bis zum nächsten openstageevent hab ich den namen auffer pfanne, versprech ich:D
jau, glaub ich hab gegen 6 oder so das mic gegriffen;):D

845km hab ich aufm tacho gehabt, als ich hier ankam gerade:D

ich glaub mich ganz dunkel daran erinnern zu können, dass Ari und ich noch versucht haben, die Reggae-Session auf den Korg zu bekommen... vielleicht gibts ja mindestens nen Audiobeweis :)

ich hatte übrigens ca 1300km auf dem Tacho ;-) wo kann ich meine Tankrechnung einreichen? :D
 
Ähhhh ...so 1000 km und MEHR ...;-)

einreichen würd' ich's beim Finanzamt .... da müßte doch was gehen so wegen "Doppelter Haushaltsführung" ....oder so ???? :-D

Gruß

Uwe
 
schöne Veranstaltung!
 
thejames schrieb:
Ähhhh ...so 1000 km und MEHR ...;-)

einreichen würd' ich's beim Finanzamt .... da müßte doch was gehen so wegen "Doppelter Haushaltsführung" ....oder so ???? :-D

Gruß

Uwe

jo, das ist ne gute Idee! immerhin hab ich am Sonntag den ersten Kaffee gekocht! also genauso wie zuhause :D
 
Sonntags Kaffee?

Aber nur am Nachmittag ;-) , aber vorher steht ja eh niemand auf...jedenfalls nicht freiwillig....
 
ArdathBey schrieb:

jo, das ist ne gute Idee! immerhin hab ich am Sonntag den ersten Kaffee gekocht! also genauso wie zuhause :D


Richtig, und außerdem war Dein Auto so vollgepackt, man hätte meinen können, Du ziehst nach Hamburg um ...;-)

Uwe
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben