HR-Open Stage #2 - Nachbereitung

Glühstrumpf altes Haus, Bubi! :D Auf die nächsten 50 Jahre LocknLoll...
 
Von mir natürlich auch Happy Birthday Bubi!!!
 
ey bubi, herzlichen glühpunsch. :)

vg
dragan
 
Dat Rotten sächt HÄRZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!!
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch (unbekannter weise), auf das Du die Sticks noch lange Jahre zum Glühen bringst.


LG
Ingo
 
@micha

Das kam alles so rüber für den Nichtdabeigewesenen, daß da Krawall und Remidemmi gewesen war.

Um so schöner, daß alle das wiederholen wollen. Wie gesagt habe ich eine Halle von 200qm mit P.A. Licht und Bühne. Allerdings wird die demnächst renoviert und isoliert. Das kann sich allerdings 1-2 Jahre hinziehen.

Wenn ich am Start bin, kanns gerne losgehen. Alternativ könnte man in kleinerem Rahmen im Aufnahmeraum 90qm eine Akustik session machen.
 
Herzlichen Glückwunsch, Bubi. Lass es ordentlich krachen!

Gruß Stephan
 
hey Bubi, von meiner Seite aus auch alles Gute!
...kannst du bei denen, die manche von uns kennen, ein gutes Wort für mich einlegen? *ganzliebguck* :D :D :D zur Not zieh ich auch nach Hamurch *gg*
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBUATSTÄCH, BUBI!
und auf das du auch die nächsten fuffzich jahre die schmiedeeisen heiss hälst wie bisher!

*ich überleg ernsthaft...hab ab samstag 4 tage frei....:roll::D... ma schauen;) aber wie auch immer: lasst es krachen!


gruß,

micha
 
micha schrieb:

*ich überleg ernsthaft...hab ab samstag 4 tage frei....:roll::D... ma schauen;) aber wie auch immer: lasst es krachen!


gruß,

micha




Hau rein micha,

da geht ne Menge .....:)

Gruß

Uwe
 
Hi Bubi

Alles Gute :)

Gruß Mattes
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben