HR-Open Stage #2 - Nachbereitung

Ohje :D Die meisten ähneln sich ja...
Ich tippe auf den Tonmischer am Mischpult mit den langen, lockigen Haaren.

Edit:Sieht aus wie ein Hooligan-Treffen... Was passiert, wenn dort Rapper auftauchen?
Wichtigere Frage: Die alle auf den Bildern sind die alten Hasen aus dem Forum, die immer auf meine Fragen antworten?

akli schrieb:

Nee, dat ist sicher Ari

HP

Instrumentenfreak ist an der [g=422]Gitarre[/g]?

ich bin an den Drums :p

der Stevo hat mich ja sehr beeindruckt. Ist echt ein klasse Gitarrist und ein netter Mensch. Und Bubi - wat ein hammer Dramma!

akli schrieb:

??? wat? wer ähnelt hier wem? hast du Tomaten auf den Augen? :D
nagut, dann will ich mich mal outen: ich bin der jung-dynamische, vollschlanke, atemberaubend-schöne Prachtkerl, den du auf dem zweiten Foto unten rechts im Schneidersitz sitzen siehst...
Ein Schwabe in Hamburg :D

MOIN!

Müsst ihr eigentlich immer sp geile Treffen am Ende der Welt machen???
Ich müsste da 2,5h hinfliegen :x

Ari, schön mal wieder was von dir zu lesen.

Grüße, Randy

Hi

Um diese Fragen zu klären müßtete Ihr Euren werten Arsch schonmal selber zum Hamburger Treffen bewegen!

Da wird euch geholfen ;)

Gruß Mattes

@ ArdathBey: Und links neben dir im Schneidersitz ist doch der Instrumentenfreak? Der ist ja auf dem einen Foto mit 'ner [g=422]Gitarre[/g] oder so... Hat der 'en Zwillingsbruder? :D

Instrumentenfreak schrieb:
ich bin an den Drums :p

ach hör doch auf! Man sieht dich doch mehrmals mit dieser Naturstrat, di Du auch in deinem neuen Avatar hast.

HP

@mathew: irgendwie haben sie alle von dir geschwärmt.

Ich freu mich schon aufs nächste Zusammetreffe wo du hoffentlich a dabei bisch?

ach hör doch auf! Man sieht dich doch mehrmals mit dieser Naturstrat, die Du auch in deinem neuen Avatar hast.
...das eine schliest aber das andere nicht aus ;)

ich war zu seltem am Keyboard - darum gibts wahrscheinlich davon keine Fotos :( naja - das war auch seltsam. Entweder man hats gar nich gehört, oder es war so laut, dass die Boxen übersteuert haben :D so macht das keinen Spaß.

Schreib doch mal einer die Nicknames in die Fotos rein, bitte. :D
Ist einfach nur zu crass... Habe ich mir so nicht vorgestellt.

wo bleibt eigentlich eine gemasterte Fassung unserer Jams??? :D :D :D
inklusive Video und Sendegenehmigung für mtv und viva und rockpalast und so weiter :D

ich glaube wir "Südländer" müssen mal jack bitten, ob er nicht auch noch ein Weihnachtstreffen in Straßdorf aus der Taufe hebt?! Will sagen die Räumlichkeiten bereit stellt und openstage wäre doch im Schützenhaus kein Problem... hallo Jaaack?!

Ansonsten schade, wäre gerne bei dem Treffen dabei gewesen, wer sind denn die Mädels eigentlich, Anhang oder Forumsmitglieder?

Und herzliche Grüße an Ari freut mich dass du dich mal wieder blicken lässt.

wo bleibt eigentlich eine gemasterte Fassung unserer Jams??? :D :D :D
inklusive Video und Sendegenehmigung für mtv und viva und rockpalast und so weiter :D

Video?? Will ich sofort sehen!
HP

@mathew: irgendwie haben sie alle von dir geschwärmt.

Ich freu mich schon aufs nächste Zusammetreffe wo du hoffentlich a dabei bisch?

Nö das ist ´ne Ente - ich kann nur so tun, als wenn ich gut wär - anscheinend fallen viele Leute drauf rein ;)

Ich habe das letze Treffen einfach sehr genossen.

Es gibt viel Perlen im Inet-Jungle - ARI ist eine für mich!

Er ist im realen Leben ein sehr innovativer Mensch!

The james ist ebenfalls ein super netter Mensch!

Ebenso Holgmann und alle außerhalb HR - die ich hier jetzt nicht nennen möchte.

Gruß Matters

Menno jetzt erzählt doch mal!

Ihr seid doch alle da!!

Was war denn???? :)

Ein kurzer Kommentar von mir...

Ich fands dieses mal bei weitem nicht so spannend oder lustig...

Es mag an den SEHR wenigen Leuten gelegen haben oder auch einfach nur daran, dass ich vom Vorabend noch tierisch einen im Tee hatte. Wahrscheinlich ist aber eher ersteres.

Dennoch...man hat alte Bekannte gesehen, ein, zwei, drei Bier verdrückt naja und dann habe ich mir letztendlich meinen Teil gedacht, wie immer, grins...

Der Sound war ansich Grütze, aber beim Ari ist das eben so, besonders "live" ...;-)

Schätzelein, weisst ja, wie ich dat meine, wa?

Ne, mal im Ernst...bei dem Raum kann man nur Schadenbegrenzung machen, mehr nicht.

Letztendlich war ich froh dann zuhause gewesen zu sein...und das sogar ziemlich früh....

Rotten schrieb:

Letztendlich war ich froh dann zuhause gewesen zu sein...und das sogar ziemlich früh....

Oute dich, wer bist Du?

HP