Hr Kontest Nr:3 Reeeemix :) Der Sieger steht auf Seite1!

  • Ersteller jamincurl
  • Erstellt am
Also,

mein Remix ist jetzt draußen :D Puh, war doch mehr arbeit als gedacht.

Also, ich bin ab 10.03 in Russland :). Werde dann das Ergebnis nicht mitbekommen.

Wenn ihr aber schon vorher wisst, dass ihr meinen nicht wollt, könnt ihr mir ja ne PM schicken 8)

Over n out.... *kkrrkk*
 
also ich bin auch auf jeden fall dabei! auf sowas steh cih ja sowieso saumäßig!!
ne gesangspur kriegen und dann irgendwas dazu dudeln!! :D

und ich freu mich schon wenn ich meine versionen fertig habe, 2 stück sinds bis jetzt.
und ich hoffe es ist willkommen dass ich das ding KOMPLETT entstelle! :D

kann man die ganzen versionen denn dann nachher auch mal hier hören? oder irgendwie...mich würde mal interesieren was heir so jeder macht..
 
kann man die ganzen versionen denn dann nachher auch mal hier hören?

Hatte ich auch schon gefragt, ich warte auch noch auf antwort, also wie siehts aus?
Ist sowas in planung?
Wenigstens für die Teilnehmer des Contests?

und ich freu mich schon wenn ich meine versionen fertig habe, 2 stück sinds bis jetzt.

??? :eek: Ich bin nach über eine Woche immer noch nicht ganz mit den ersten fertig, habe gestern abend 3 Stunden nur an Effekten für dir Drumspur + EQ und [g=322]Compressor[/g] gemacht.


....

Hatte ganz am anfang versucht, die soundschnippsel so ausseinanderzuschneiden und zusammenzusetzten das es neue sätze ergibt, das habe ich nach 2 stunden aufgegeben :D


Mal so frage nebenbei an Jamin: Wieviele einsendungen hast du denn schon so bekommen?

Hast du ne ungefähre zahl an leuten die teilnehmen ? (neugier)

Werde, da es so gut wie fertig ist, meins in den nächsten 2-3Tagen abschicken!

Gruss an alle die mitmachen!
 
und ich freu mich schon wenn ich meine versionen fertig habe, 2 stück sinds bis jetzt.

??? Ich bin nach über eine Woche immer noch nicht ganz mit den ersten fertig, habe gestern abend 3 Stunden nur an Effekten für dir Drumspur + EQ und [g=322]Compressor[/g] gemacht.

ich glaub du hast das ein bisschen falsch verstanden :D
oder ich hab mich dumm ausgedrückt...
ich hab 2 versionen, die hoffentlich bald fertig sind! :D

also die erste is jetzt so gut wie fertig!und die geht ma richtig ab!

kann man die ganzen versionen denn dann nachher auch mal hier hören?

AAAAAANTWORT!!!!!! :D
 
Ich meld mich wieder ab... gestern ist mein Laptop abgeraucht, den Mix schaff ich somit leider bis zum 11. nimmer ganz... :-(
 
Hatte ich auch schon gefragt, ich warte auch noch auf antwort, also wie siehts aus? Ist sowas in planung? Wenigstens für die Teilnehmer des Contests?

für die teilnehmer definitiv, ob allgemein,
übelegen wir uns noch, aber warscheinlich schon;)

vorrausgestzt es ist dem teilnehmer auch recht,
das muss man vorher mit jedem einzel klären,....

@inzomniac,
mein beileid, alter sowas ist wirklich sehr schlimm...
 
@inzomniac: zum Kotzen diese dummen Maschinen... ich hatte auch so meine Probleme mit meinem Rechner, konnte meine Beitraege aber dann doch noch abschicken.

ach ja, ich waere natuerlich auch dafuer die anderen Versionen zu hoeren...
 
Hi jamincurl,
habe den Thread erst vorgestern gesehen. Wenn ich bis 11.3. fertig bin kriegst du auch von mir was.

Ist die Deadline Sonntag 0.00 Uhr oder Sonntag 24.00 Uhr?

gruß, Chris
 
Ajo, ist gar net so schlimm... Von der Festplatte hab ich ein Backup, aber er kommt erst nächste Woche wieder (frühestens).
Aber beim nächsten mal dann.... dann erstrecht *ggg*

Und ich fände es auch prima, alle Mixe zu hören. :)
 
für die teilnehmer definitiv, ob allgemein,
übelegen wir uns noch, aber warscheinlich schon

vorrausgestzt es ist dem teilnehmer auch recht,
das muss man vorher mit jedem einzel klären,....

also ich sag mal einfach als erster dass ich auf jeden fall einverstanden bin wenn alle leute hier meinen mix hören...warum auh nicht!?
ausserdem wüsste ich nicht wie es realisierbar ist dass es nur teinehmer hören können, ausser einzeln verschicken...aber wie auch immer...
 
Ich bin definitiv auch einverstanden...
Hab den Mix ja gemacht, damit ihn andere hören ;)
 
achso da war ja noch was...ich hab natuerlich auch nichts dagegen, dass mein remix gehoert wird...
 
@jamincurl: mal ne frage, cih weiss auch nicht o das shcon gesgat wurde.von wem ist eigenltich das original?von dir/euch?
interesiert mich mal... :D
 
Meins kann selbstverständlich hier gezeigt werden!

WMD schrieb:
@jamincurl: mal ne frage, cih weiss auch nicht o das shcon gesgat wurde.von wem ist eigenltich das original?von dir/euch?
interesiert mich mal... :D

Is von ihm und seinen Kumpels.
 
hmm...es ist zwar ABSOLUT nicht meine musik (ABER SOWAS VON ABSOLUT NICHT!!! :hammer: ) aber ich finde ihr macht das echt gut.klingt schön sauber!

das einzige was mir aufgefallen ist wenn ich die spur zu meinem mix abspiele das es dcoh irgendwie hin und wieder mal lautstärkeunterschiede in der gesangspur gibt.ist ja kein problem hinzukriegen...aber...is mir halt nur ma aufgefallen.. :roll:
 
WMD schrieb:
das einzige was mir aufgefallen ist wenn ich die spur zu meinem mix abspiele das es dcoh irgendwie hin und wieder mal lautstärkeunterschiede in der gesangspur gibt.ist ja kein problem hinzukriegen...aber...is mir halt nur ma aufgefallen.. :roll:

siehe hier:

Der erste Vers ist ziemlich laut, Der erste [g=52]Chorus[/g] auch. Der zweite Vers ist dann leiser. Und der zweite [g=52]Chorus[/g] auch (obwohl er eigentlich identisch ist wie der erste [nicht noch mal eingesungen]). Der dritte Vers ist dann am leisesten. -> es lebe die Automation

;)
 
ha! na bestens, danke!
 
hi

also danke für kritik, lob und hilfe,

der rap ist von genie und wahnsinn (da breast, lex, jamincurl)
der beat ist von wannabe

mit dem original mix bin ich noch gar nicht glücklich und arbeite noch drann,...
 
mein mix is 6min lang....hoffe is nich so schlimm....
hoffe auch mastering wird nich so streng bewertet.....bin da (noch)nich so bewandert...is aber immer noch hörbar....finde ich...
naja wenn der wunsch danach besteht, kann ich mir damit ja nochmal richtig mühe geben..

werd aber nochmal gegenhören und dem mix denletzten schliff verleihen...mix kommt dann bestimmt am 10.
 
Hallo

Hab meinen "Remix" gestern abgeschickt, weil ich bis Sonntag eh keine Zeit mehr habe, es zu "verbessern".

Mein Mix ist nur 4:11 lang. hehe

Kann von mir aus dann auch jeder hören, wer es unbedingt möchte.

Gruß
matsches
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben