![bluetune](/data/avatars/m/41/41362.jpg?1485763043)
bluetune
- Reaktionen
- 0
Hi kann man Beatsamples< aus dem Internet benutzen oder gibt das Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich mein, wenn ich jetzt mitmach und nicht gewinne, oder doch, wie auch immer, darf ich "Meinen" Remix dann frei veröffentlichen, zum Download freigeben etc, oder ist das acappela irgendwie geschützt?
In dem Fall könnte man es auch rechtlichen Gründen leider auf keine [g=420]cd[/g] packen,....Ist es erlaubt Zitate aus anderen Stücken zu benutzen?
bluetune schrieb:
Noch ne kleine Frage: Ist es erlaubt Zitate aus anderen Stücken zu benutzen?
Stelzbock schrieb:
bluetune schrieb:
Noch ne kleine Frage: Ist es erlaubt Zitate aus anderen Stücken zu benutzen?
Wenn du damit meinst, teile von Vocals aus anderen Stücken zu verwenden, dann sicherlich NEIN! Es sei denn es sind deine eigenen Songs![]()
Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, mit veröffentlichen meinte ich, den Song (also meinen Remix) auf meinen MYspace account bzw MOM account zu laden,
dieser fall wäre also vollkommen in ordnung!2. Gesetzt den Fall, ihr findet einen Remix gut, aber nicht am besten. Wärt ihr dann mit einer (auch Internet) VÖ einverstanden, an deren Einnahmen ihr natürlich fair beteiligt würdet, wenn es Einnahmen gäbe?
seit Ihr/DU berühmt / bekannt?
Lacunaflow schrieb:
2. Da ich ja nun weiss das der Rappart geschützt ist, würde ich gerne wissen ob den die Teilnehmer nach dem Contest die Werke der anderen hören können, dürfen was auch immer,,,,,von mir aus auch "Getaggt"![]()
![]()
???
Gruss...
Lacunaflow schrieb:
1. Welches Format sollen wir einreichen ?
Mp3 - 44100 - 192kb/s ?
lieber wäre mir
Mp3 - 44100 - 320kb/s ?!
Wenn der Remix dann genommen wird, wäre wahrscheinlich sowieso ne WAV fällig...