Hr Kontest Nr:3 Reeeemix :) Der Sieger steht auf Seite1!

  • Ersteller jamincurl
  • Erstellt am
jamincurl schrieb:

Grüße und schreibt mal wie ihr das A Capella findet,...

Moin, Sportsfreunde!

Ich habs mir gerade mal angehört, und ich denke schon dass ich dabei bin. Ich weiß nicht was Modo hat :D Hört sich halt ohne Beat ein bisschen komisch an aber hast schon mal ne Fatman scoop acapella gehört? Da wird dir der Spaß erst recht vergehen :D

Naja, also zur A Capella:
- Ich finde es etwas zu geschnitten, bzw. ist da ein Gate draufgewesen. Es fängt teilweise sehr abrupt an und und hört genauso abrupt wieder auf. Da ist halt das Atmen was komplett weggeschnitten, was ich persönlich als sehr unnatürlich empfinde. Ich habs aber früher auch so gemacht :)

- KAUFT EUCH EINEN MIKROSTÄNDER!!!! Man hört die ganze Zeit das Papier knistern!! :x :x :x
 
. Es fängt teilweise sehr abrupt an und und hört genauso abrupt wieder auf. Da ist halt das Atmen was komplett weggeschnitten, was ich persönlich als sehr unnatürlich empfinde.

*g ne des musste weg weil wir in takes aufnehmen, und da dann
des atmen sich manchmal mit n paar silben überschneidet, was ja auch unnatütlich ist :)

aber du hast prinzipiell schon recht.

KAUFT EUCH EINEN MIKROSTÄNDER!!!! Man hört die ganze Zeit das Papier knistern!!

:D ich hab n mikroständer und auch n ploppschutz, bei mir scheinen beide wohl nicht richtig zu funktionieren,
vor allem der ploppschutz,.....
 
Scheiße, ups, war gester spät geworden *gähn*

ich meinte natürlich:

KAUFT EUCH EINEN NOTENSTÄNDER!!!

Damit ihr die Blätter nicht in der Hand halten müsst!
 
- KAUFT EUCH EINEN MIKROSTÄNDER!!!! Man hört die ganze Zeit das Papier knistern!!
Das wäre auch mein größter Kritikpunkt...
Ich werd wohl (weil nicht soviel mit Hiphop am Hut) mal versuchen, was in richtung Crossover zu machen... hoffentlich passt das. Hab sowas aber auch noch nie gemacht...
Es hat übrigens ziemlich lange gedauert, bis ich die 86bpm rausgefunden hatte. Ich hatte deinen 90 erst vertraut und mich dann tierisch drüber aufgeregt, dass ihr ständig nicht aufm beat seit ;)
 
Achso,
ok das papierknister problem ist bei dem track auch am höchsten,
hab vor m bearbeiten nicht n ordentliches gate laufen lassen!

das mit den 90 [g=45]bpm[/g] tut mir leid,
da bin ich wohl etwas durcheinander gewesen!

ch werd wohl (weil nicht soviel mit Hiphop am Hut) mal versuchen, was in richtung Crossover zu machen...

oh da bin ich ja mal besonders gespannt!
wie so oft gesagt ich bin was musik angeht sehr offen für neue sachen,...
 
wenn die leut ees schaffen bis dahin endlich
meinen preamp zu liefern bin ich auch dabei:D

der track ist aber so schon echt geil, das wird echt schwierig.
ich werde mal ne andere richtung einschlagen, zeit mal was
innovatives zu bringen, das wird wohl der erste
improvisierte hh beat ever:D

mfg
Torn
 
jamincurl schrieb:
Achso,
ok das papierknister problem ist bei dem track auch am höchsten,
hab vor m bearbeiten nicht n ordentliches gate laufen lassen!

Du weißt ja, shit in, shit out! Nimm es ohne Knistern auf, denn das Gaten hört man meistens! ;)

Nee mal ehrlich, Wenn bei mir jamnd singt, dann schalt erst mal alle Lampen mit Trafo aus, alle Uhren die Ticken werden stillgelegt, und wenn dann jemand mit ner Knisternden Hose ankommt, kriegt sie oder er erst mal ne hübsche Leggins zu Strafe :D.

Noten/Text sind IMMER auf einem Ständer! Sowas kannst du einfach nicht bringen, bei dem Kondensator Mic das Papier in der Hand zu halten!

Egal, hoffe man hörts nicht. :)
 
hehe ich halts auch immer inna hand... aber dank hyperniere no problem ;)


edit:

ich schein ja echt immer der einzige zu sein dem die sachen hier nicht gefallen :D nächstes mal könn wa ja ma was von mir nehm damit ihr mein kram n bischen zum ausgleich haten könnt ;) ...


...obwohl ich stell eh in ein zwei wochen was größeres online dann kann das gehate richtig losgehn!!!! :D:D
 
Mein neuer Freund Klick

wobei gaten, doch ganz normal is,
der dürfte es dann ersparen!

zum glück hab ich nicht soviele probs wie du, dank kabine,
das wäre nichts für mich :)

@modo
des ist schon ok wenn dir des zeug nicht gefällt,
was nicht polarisiert ist langweilig!
da stehe ich ganz relaxed drüber!

(ps: macht euch zum voten bereit, wir sind diese woche in den dasding (radiosender) neuvorstellungen, aber da mach ich dann n extra thread ;))
 
Frage, wieso heisst dieser "C"ontest eigentlich "K"ontest ?
baltha.gif
baltha.gif
baltha.gif
 
@Lacuna: Die Smilies hättst du dir bei deinem Avatar auch sparen können :D


Und naja, Kontest ist doch schön! Es gibt zu viele englische Wörter in der deutschen Sprache. Dann erfinden wir halt ein paar neue eingedeutschte Wörter :D


Außerdem sollte es dann konsequenterweise "Neumisch-Kontest" heißen ;)
 
Die Smilies hättst du dir bei deinem Avatar auch sparen können
rofl.gif


Außerdem sollte es dann konsequenterweise "Neumisch-Kontest" heißen

Genau, Scheiss Anglizismen!
tock.gif


Werde jetzt ein wenig, meinen Neumisch Kontest beitrag bearbeiten, hab da schon ein paar gute ideen...

Mein System:
Fenster IX-Peh, mit Kuh-Unterseite Leichte ausgabe, ausserdem verwende ich Diverse Imaginere Studio Technologie Instrumente.

Viel spass!
zeph.gif
 
Ja, mir geht es ähnlich. Nur bevorzuge ich die Fruchtigen Kringel, Studio Ausgabe. Da ist der Arbeitsfluss deutlich besser als bei der Kuhunterseite ;)
 
... und ich benutze den Sensenmann. Hab damit auch schon was geschafft... aber da ich ja noch Zeit hab, werd ich nochn bißchen dran rumbastelb :)
 
Ja, wenn ich den Schlag mit den Fruchtigen Kringeln fertig hab wird auch bei mir der Sensemann gerufen um die der Spur mit der Abmischung den Rest zu geben.
 
Also ich will mich auch mal an dem A Capella versuchen...Nur noch eine Frage: Ich hab meinen Track fast fertig und weiss gar nicht, ob ich das, was ich gemacht habe, bei dem Track machen durfte: Ist es in Ordnung das A Capella zu zerschneiden? Grundstruktur des Songs ist geblieben. Nur halt hier und da ein wenig rumgeschnitten...ist ja ein Remix...Oder sollte das A Capella so bleiben wie es ist???

Bis denne.

samdabam
 
Hi

das a capella muss definitiv nicht so bleiben,
kann es aber,....

also ich hab hier bei jedem teilnehmer n heiden spass,
voll geil am liebsten würde ich alle a capellas hochstellen :)

ach sollten wir den abgabe termin ne woche früher machen,
ich bin da glaube ich im kalender etwas verrutscht :)
 
das a capella muss definitiv nicht so bleiben,
na, da bin ich ja froh, das hatte ich als allererstes zerschnibbelt :D

ach sollten wir den abgabe termin ne woche früher machen,
Wegen mir ja, wenn so weiterläuft bin ich ende der woche fertig!

Achja, ich will ja nicht zuviel verraten, aber Dank eures Cont... sorry Kontests habe ich einen neuen Style erfunden!
Eigentlich hab ich ja nicht soviel mit Hip Hop am Hut, ich hör das wohl mal gerne, hab aber nie interesse daran gehabt sowas selber zu produzieren, he he, da hab ich meinen persönlichen style einfach miteinfliessen lassen, merkt euch diesen Tag Montag 26 Februar 2007 - Lacunaflow hat einen neuen Hip Hop style erfunden, in ca.2-3 jahren werden die Charts voll davon sein, und ihr werdet euch alle an mich errinnern, ha ha, bei der macht von Greyscull ICH HABE DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111einselfelf

Einen namen dafür hab ich leider noch nicht, werd ihn erst mal Mekano style nennen, ja ja ich weiss, das wort ist alt...

w00t.gif
 
Hi Jamin!

Ich mach auch mit! :headbang:
Bin fast schon fertig.
Wird eher so in Richtug US5 feat. Monrose vs. Sven Väth feat. Mobb Deep gehen. :D

Machs gut!

Grüße, Undress.
 
Ähm, nochmal ne Doofe frage, ist das Original irgendwie geschützt?

Also ich mein, wenn ich jetzt mitmach und nicht gewinne, oder doch, wie auch immer, darf ich "Meinen" Remix dann frei veröffentlichen, zum Download freigeben etc, oder ist das acappela irgendwie geschützt?

Achja, und mit diesen Post möchte ich mich nun noch nachträglich offiziell anmelden!

....gruss...
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben