@Frankey:
Zuerst einmal...sachlich bleiben. Ich blieb es auch. Dann mal etwas die Nerven runter drehen und cool bleiben.
Ich habe nur meine Gefühle und meine Standpunkte versucht zu vermitteln, warum ich nicht gekommen bin. Ich hätte auch einfach meinen Mund halten können, aber ich wollte helfen in dem ich vermittle was mich zu meiner Entscheidung bewegt hat.
Ich habe ja geschrieben, dass ich es prinzipiell nicht so schlimm war, dass man das Treffen mit Workshops und Ausstellern verbindet. Nur habe ich versucht in meinem Beitrag zu vermitteln, dass diese Thematik von anderen auch anders (Thema Abzocke) aufgenommen wird, was sich in diversen Beiträgen von anderen schon gezeigt hat. Nicht immer jede Aussage auf die Goldwaage legen und pauschalisieren und vor allen Dingen auch Kritik richtig verstehen.
Wenn Du richtig gelesen hast, dann war für mich der ausschlaggebende Grund, die Uhrzeit.
Ganz ehrlich, am 26.03. war ich noch entschlossen dort hin zu fahren. Dann habe ich aber abends nochmal genau gelesen, dass es erst um 18:00 Uhr ist. Dies wollte ich mir und meiner Familie mit einem kranken Kind zuhause nicht zumuten, sorry. Zumal die Wetterbedingungen im Süden Deutschlands (von wo ich ja komme) am Wochenende katastrophal waren.
Zum Thema Vocal-Recording Workshop.
Richtig, ich habe einen solchen Workshop mal zur Anregung gegeben. Habe dann aber, als der Workshop angeboten wurde, ausführlich im Forum protestiert und einen Grund angegeben wieso ich den nicht wahr genommen habe.
Wenn Du kein Verständnis dafür zeigst, dass ich im tiefsten Winter durch ganz Deutschland für einen Workshop fahre und zuhause gerade Nachwuchs bekommen habe, dann zweifle ich schwer an Deinem Charakter.
Wenn Du den Workshop wegen mir ins Leben gerufen hast, wieso verdammt noch mal hast Du dann nicht dafür gesorgt, dass dieser auch einigermassen in meiner Nähe ist?
Also, immer schön langsam mit versteckten Vorwürfen, ja? :-?
Wenn ihr ein scheiss treffen wollt macht den Mist doch selber zum teufel
Du tust gerade so, als hätte man Dich zu der Veranstaltung gezwungen. Bist Du selbst als "User" nicht auch interessiert die Leute irgendwie zusammen zu bekommen? Du verlierst das Ziel aus den Augen, nur weil der nun erste Versuch in die Hosen gegangen ist.
Klar im Nachhinein von mir Klug-zu-scheissen ist einfach, aber wie soll ich es anders schreiben, dass es bei Dir zum momentanen Zeitpunkt nicht verletzend wirkt?
nur moser und maulen nicht mal eine sekunde helfen und nur mosern!!!!!
Also sorry, das ist undankbares Geschwätz. Jeder User, der hier in der Forums-Community sein Wissen, seine Erfahrung und Beiträge mit einbringt hilft automatisch mit.
Ich habe als einfacher User (Nicht Admin) hier schon verdammt viele Stunden in die Community investiert und ich empfinde diesen Spruch von Dir als äußerst undankbar.
Ich habe in knapp 16 Monaten Mitgliedsschaft hier um die 750 Beiträge geschrieben. Das entspricht ca. 46 Beiträge pro Monat. Durchschnittlich sitze ich an einem Beitrag etwa 10 Minuten, oftmals sogar wesentlich mehr.
Dies entspricht 460 Minuten pro Monat oder Gesamt 7500 Minuten. In Sekunden ausgedrückt sind dies 4.500.000 Sekunden dies sind weitaus mehr als die von dir kritisierte "eine sekunde".
Sorry, aber Du reagierst hier aufgrund einer wohl misslungenen Veranstaltung sehr emotional, suchst die Fehler bei den Usern der Community und bist wohl auch nicht bereit ehrlich und freundlich gemeinte Kritik zu akzeptieren.
Ich verbiege auch nicht Dein Engagement in eine falsche Richtung, nur weil ich meine ehrliche Meinung schreibe. Ist Ehrlichkeit denn jetzt schon eine Art von falscher Interpretation?
Ich glaube Dein Fehler war zuviel Service bieten zu wollen. Es war dann letzten Endes wohl soviel Service mit Workshops und Ausstellern, dass der Hauptgrund, nämlich das "Treffen", in den Hintergrund geraten ist.
Auch wenn man es manchmal selbst einfach noch so gut meint, so wird dies nicht von allen gleichermassen interpretiert. Das solltest Du aber eigentlich wissen.
Ich persönlich fände es auch absolut korrekt, wenn Du diverse unternehmerische Aspekte mit in eine solche Veranstaltung mit einbringst und diese als Promotionplattform für Deine Workshops nutzt. Aber es gibt andere, die sehen das anders. Du hast im Forum schon einige male eine Rüge bekommen, weil Du auf Fragen mit Workshopangeboten geantwortet hast. Du hast diesbezüglich nun mal bei manchen Usern (nicht bei mir!!) einen gewissen Ruf weg und da dürfte es Dich nicht wundern, dass auch so gut gemeinte Aktionen eventuell missverstanden werden.
Ich finde es besonders schade, dass diese Aktion euch nicht nur Zeit sondern auch Geld gekostet hat. Ich werde daher gerne der Aufforderung nach einer kleinen kostenmäßigen Spende gerne folgen.
Ich schätze Dich sehr und respektiere Deine großartige Arbeit hier in der Community. Bitte zerstöre diese gute Meinung von mir nicht durch voreilig emotionale Angriffe.
Wenn Du aber weiter die beleidigte Leberwurst spielen willst, von mir aus, dann mach doch.
Gruß,
Markus