Man bekommt aber auch alles gegen einen gewendet !
Aber erst mal zu den DSL-Banner, das ist mir echt noch nicht aufgefallen, peinlich peinlich. *schäm*
Und gleich vor ab, ich wollte HR.de ganz bestimmt nicht bei uns hosten. Macht ja zu viel Traffic, wäre ein schlechter Deal für uns. Traffic kostet Geld.
Tatsächlich kann man ohne Quadratwurzeln die IPs auf die Einwahlknoten zurückverfolgen.
Das geht natürlich nicht mit Käffern wie das wo ich wohne, das wird dann zur nächsten großten Stadt/Einwahlknoten gezählt (wo man sich halt einwählt...
Ansonsten solltet ihr nicht alles so persönlich nehmen, konnte ja nicht ahnen das mir der Satz: "Ich habt keine Ahnung.." so übel nehmt.
Das hat ja auch nichts mit den Userzahlen zu tun, die berufen sich ja auf die guten und brauchbaren Inhalte und davon habt ihr ja auch Ahnung und das habe ich ja auch nie in Frage gestellt.
Also nehmt nicht immer alles so ernst und vorallen kommt mal von der Einstellung runter ich wollte Euch was böses oder schlechtes. Das nerft mich einfach weil es quatsch ist.
Das Ihr Sponsoren usw. gefunden habt freut mich. Das die Inhalte Geld kosten sollen freut mich nicht, in der Hinsicht bin ich ja Euer User und muß zahlen
Macht ja keiner gern, ist ja klar.
Ach ja, der Aprilscherz (ich hoffe doch es war einer !?!) ist gelungen ! Glückwunsch.