Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
timh schrieb:
Man, man, wenn ich das lese...
Nehmt es mir nicht über aber von der ganzen Webgeschichte habt ihr nicht so den Plan.
1) Über die Logfiles kann man genau auslesen wo die User so herkommen. Ich weiß z.B. auf den Ort genau wo die User meiner Website herkommen.
2) Wenn Ihr wirklich über 5 Millionen Views habt, na dann Glückwunsch. Wenn ihr wollte kümmere ich mich um einen Sponsor für Euch, sollte zirka das doppelte der Puretec-Kosten bringen.
3) Puretec ist für solch große Projekte nicht das richtige !!!
Ich kann meine Hilfe nur anbieten, also von mir aus könnte ihr euch gerne mal melden. Meine Email mußte ich bei der Anmeldung ja angeben, sollte für den Admin also kein Problem sein. Ansonsten bin ich auch jeden Tag auf der Messe.
Gruß Tim
davon bin ich fest überzeugtIhr nimmt die IP aus den Logfiles des Webservers. Sind diese nicht als IP sondern als schon aufgelöste Namen vorhanden, dann kann man sich mal fix ein Script in Perl/PHP/TCL etc. schreiben um daraus die Liste mit den IP's zu bekommen.
Von den IP's nimmt man dann das 1. und 3. Oktett. Diese summiert man und teilt sie durch die Quadratwurzel. Das Ergebnis multipliziert man mit dem 2. Oktett und dividiert dieses dann durch das 4 Oktett der IP.
Dieses Ergebnis wird dann mit der Anzahl der deutschen Bundesländer multipliziert und dann noch die Anzahl unserer Bundestagsabgeordneten davon subtrahiert.

Wer so ne grosse Klappe schwingt und so wenig Ahnung hat, sollte sich einfach an Dieter Nuhr halten.