How to construct a perfect loop?

O

oslike

Registriert
10.01.06
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
59
Hey Leute,


weiss jemand hier im Forum, ob es so etwas wie [g=415]LOOP[/g] theorie für den Aufbau von electronicshen loops gibt? Also quasi wann kommt der kick, wann der hat?


os
 
in dem fall würd ich spontan sagen is die beste theorie die praxis, d.h. hör dir ein paar stücke an, such regelmäßigkeiten, versuch, die drumloops nachzubauen etc...

learning by doing eben :)
 
How to make a Techno Beat!

Aber im ernst, Elektronische Loops sind sehr komplex aufgebaut, ich würde dir wenn du Anfänger bist raten auf fertige Loops zurückzugreifen!

Bei näheren Interesse schreib mir mal eine PM, dann schick ich dir was!


"Generell" kann man sagen, das es halt sehr viele [g=85]Layer[/g] sind, und viel mit Reverb und Delay gearbeitet wird. (Exkl. Kick!)


"Regeln" gibt es in dem Sinne nicht wirklich, sonst würde sich ja alles gleich anhören ;-)



Gruß...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben