Information ausblenden

house track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von euphoric-feel, 13.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
  2. FREQUENZLOS

    FREQUENZLOS

    Registriert seit:
    01.03.11
    Punkte:
    373
    373
    hi

    finde das klingt recht amtlich. natürlich könnte das arrangement noch etwas mehr variation/automation und auch effekte und filter vertragen. gerdade der hihat würde einiges mehr an variationen gut tun (ist zwar bei vielen komerziellen produktionen auch nicht so, es bringt aber abwechslung)...

    ansonsten find ich das echt clubtauglich!
     
  3. Dragonate

    Dragonate

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Ja gutes Teil. Ist das nicht eher Club als House? Die Melodie und der verwendete Sound ähneln ja auch einem bekannten Track.

    Der Break der bei 02:50 beginnt finde ich super. Bei 03:12 mit Bass etc, dann nochmal ne schippe drauf, war jetzt für mich richtig n Highlight. Man hört immer noch bissl den Trance Style raus, was ich persönlich sehr cool finde.

    Als der Main Part dann später wieder aufkommt, hatte ich überlegt/erwartet, ob sich dieser Piano/Pad Sound aus dem Break mit dem Hook vereint, wobei das ist wahrscheinlich sehr schwer den da noch unterzubringen?

    Der Hook und alles ist super gemacht, mein Highlight war aber der Break, speziell ab 03:12, finde ich echt genial.
     
  4. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    Der Break gefällt mir durch seine angenehmen Klänge auch sehr. War beim ersten Mal auch überrascht, wie schön sich der Bass da noch einfügt. Ist natürlich runtergefiltert an der Stelle. Das sich der Track einem bekannten Track ähnlich anhört, ich tippe mal auf avicii und swedish house mafia liegt einfach daran, dass ich noch nicht viele house tracks kenne und mich auch noch ein wenig "orientieren" muss , da ich das noch nicht so verinnerlicht habe. Aber was soll's. Ich würde den Track gerne bei einem Label unterbringen. Hoffe, dass da noch jemand aufmerksam wird. Weil House Labels kenne ich nicht , wo ichs hinschicken könnte.
     
  5. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    Gerade eine Anfrage vom Label Undertechnical Recordings aus Großbritannien bekommen. Also die Labelfrage ist damit wohl geklärt. : )
     
  6. TonyR

    TonyR

    Registriert seit:
    27.12.10
    Punkte:
    473
    473
    Das Stück ist nicht schlecht, doch erinnert mich das schon sehr an "one" und der Break an avicii.

    [​IMG]

    Gruß

    TonyR
     
  7. Dragonate

    Dragonate

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Ich muss es nochmal sagen, der Break ist übelst genial gemacht! : D Der Rest natürlich auch.
     
  8. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    LOL, Thank You, Sir ! : )

    Muss aber sagen, der Break war in ner 3/4 Stunde fertig.
     
  9. Dragonate

    Dragonate

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.