hoppelwiese die zweite

• Ersteller Ersteller houdang
  • Erstellt am Erstellt am
H

houdang

Reaktionen
0
heya
ich frag mich ob man drauf tanzen kann .. mhh
anbei der song (minimal... der track hört bei der hälfte auf- halt noch nicht fertig....)

neuer mix... wobei bei der bd und melo der [g=118]bass[/g] unten rum fehlt :( (zumindest aufm headset..)

Ich hör rock und grade deswegen war ich neugierig:)

Wohl zurecht,
Was ist das??'
amiga Sounds goes neue Deutsche Welle??? ;)

Wie nennt sich diese Musikrichtung genau;)

So schlecht klings garnicht, aber was bitte soll denn da rumsen??

die Bassdrum ist viel zu lasch, und die [g=149]Snare[/g] hat keine Power;)

naja wohl bedingt dadurch das ich schon 6 bier hintermir hab und keine bessere freeware [g=149]snare[/g] gefunden hab *g und der [g=118]bass[/g]. war notdürftig eingespielt ^^ gefälllt mir nich so
der amiga sound is pure absicht :-) und die bassdrum..jap da happerts noch jeje an den drums.. in dem punkt wäre ich für tipshilfreich *g

mh das ganze geht in richtung minimal/techhouse

jup würde ich auch so sehen. bassdrum und [g=149]snare[/g] nochmal checken. ansonsten hat das schon charme.

hi du,
würde noch etwas an der kick basteln, das "dröhnen" ist schon sehr ausgeprägt und gut, aber das "klopfen" ist mir etwas zu leise, würd ich prägnanter machen.
die hihat ist geil gesetzt, allerdings würd ich sie mir (ich geh jetz von der situation im club aus, wenn ich darauf tanzen will) noch etwas schärfer/lauter wünschen.
und die [g=149]snare[/g] (cool wie du kurz lang abwechselst) muss auf alle fälle mehr rauskommen, wäre mein haupthook fürs tanzen.
statt wie am ende auf (3) (e) (u) na könntest du sie auch abwechseldn mal nur auf (3) e (u) na kommen lassen. gäb ne coole abwechslung und "röötardierenden" effekt :P
sind natürlich nur so ideen, die mir beim hören gekommen sind hehe, will dir da nicht reinreden ;)
ansonsten sind die sounds sehr geil.
der hohe sound, von anfang an auf/bzw. nach dem 4. schlag kommt könntest du auch noch bei denen male wo 2 töne gespielt werden mit nem bewegungseffekt ausstatten.. merkst schon, sowas find ich immer geil, v.a. bei tanzmusik

lg
yalo

Versuche mal 2 Samples zu nehmen für die BAssdrum

Eines wo du meinst...das Bummst gut, hat schön [g=118]Bass[/g]...WOW

und einmal eins wo du denkst...
Geiler Kick;)

Die guten Eigenschaften jedes Samples nuitzt du dann..
sprich den Tieffrequententeil des einen und den Höheren des Anderen...
;)

sodella. klingt um einige sbesser als der letzte.. aber im [g=118]bass[/g] bereich is das noch nich so wie ich will (andere song saufm headset klingen einfach ausgewogener vor allem bassbereich fehlt :-))

Zurück
Oben