hoontech und midi in

N

NULL

Guest
Hallo!

Ich hab da ein Problem mit der Hoontech DSP 2000 und dem MidiIn dieses Geräts. Wenn ich versuche den Computer (Slave) mit meinem Roland 840 (Master) über MTC zu synchronisieren herrscht Funkstille. Ich hab das mit einem zweiten 840 getestet mit dem selben Resultat. Als ob der MidiIn kaputt wäre. Die MidiOuts funktionieren . Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
 
Na dann Antworte ich mir selber. Hab leider einen Fehler bei der Installation der neuen Treiber gemacht und zwei External Links Software's auf dem Rechner gehabt. Die sind sich in die Quere gekommen. Den Tipp hab ich von Klaus (Fa. Ridi) erhalten. Superservice!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben