Information ausblenden

hoontech und midi in

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 07.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo!

    Ich hab da ein Problem mit der Hoontech DSP 2000 und dem MidiIn dieses Geräts. Wenn ich versuche den Computer (Slave) mit meinem Roland 840 (Master) über MTC zu synchronisieren herrscht Funkstille. Ich hab das mit einem zweiten 840 getestet mit dem selben Resultat. Als ob der MidiIn kaputt wäre. Die MidiOuts funktionieren . Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke
     
    NULL, 07.11.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Na dann Antworte ich mir selber. Hab leider einen Fehler bei der Installation der neuen Treiber gemacht und zwei External Links Software's auf dem Rechner gehabt. Die sind sich in die Quere gekommen. Den Tipp hab ich von Klaus (Fa. Ridi) erhalten. Superservice!
     
    NULL, 07.11.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.