HomeStudio

K

Korhan

Reaktionen
0
Guten Tag allerseits,

Ich mach mir zurzeit große gedanken mit meinem Homestudio, da ich vorgestern bei einem Kumpel war und er es recht geil gebaut hat. Mit alles drum und dran die 2 monitore und so. Dann habe ich gemerkt das er ein [g=18]Mac[/g] benuzt oder so also von pc lüfter etc. NIX gehört und das die boxen eher in der luft also oben an der wand waren (mitte so ). Nun meine Fragen ist es wichtig oder besser wenn die Boxen oben sind oder hat das nur vorteile zur dekoration :). Und das mit dem Pc sollte ich den PC lieber wegstellen aus dem zimmer ? Ich hab noch 1 Frage zu Mikrofonen.

Ich persönlich konnte leider nicht die 3 Mikrofone testen und frag einen von euch, würde mich freuen wenn ihr mir die Frage beantwortet auch wenn ihr denkt das ich net in die SuchFunktion geschaut habe :) da habe ich leider nichts zu der Frage gefunden. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

1.AUDIO TECHNICA AT 3035 - 222€
http://www.musicshop.de/PXP_shop.ht...rding&tx8=ms&tx9=5495284&master=3913270&-find

2. Das C-1 von Sudio Projects ? - 230€

3. oder das TB-2 von Studio Projects
glaub es heißt so für 299€ ?

welches würdet ihr mir empfehlen das Rappen, Singen einfach wunderbar dafür sind ?

Hi
also AUDIO TECHNICA ist ja schon so eine art aufgehender stern am micro himmel,....ich hab wirklich noch nichts negatives über diese marke gehört, habe aber selbst mit noch keinen gearbeitet :|

das C1 besitze ich selber, des ist auf jedenfall in ordnung, aber trotzdem würde ich aus irgendeinem bauchgefühl zum audio technica tendieren,.....
mein dj meint jedesmal wenn wir bei mir sind wie verdammt hässlich er das mic findet, aber das ist glaube ich egal

zu den boxen, also bei keinem dolby sourround system versucht man ein dreieck mit dem hörer zu bilden für beste ergebnisse

peace

..das C1 gibt es übrigens schon ab 185.- Euro...so hast du noch Geld für Stativ und Plopschutz übrig...

...ein TB-2 gibt es glaub ich gar nicht, du meinst wohl das TB-1... ;)

Gruß

tkay

Hi Korhan,

klassische Monitorboxen - Aufstellung:

symmetrische Aufstellung
Boxen senkrecht, also Hochtöner über Tieftöner
Hochtöner auf Ohrhöhe
Boxen gedreht im 60 Grad Winkel

schau mal hier:
link

Mit den Mix ist es Geschmackssache, richtig falsch liegst du mit keinem der genannten.

Gruß,
eljaywe

ich habe das audio technica at 3035 bei mir zu stehen und bin bis jetzt sehr damit zu frieden das mic leistet sich keine ausfälle und der sound is top für homerecording zwecke also .... ich empfehle das at 3035

Neue Antworten

Zurück
Oben