homestudio

P

Poxx

Registriert
23.09.04
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
35
hi

wie es das topic schon sagt möchte ich nen kleines studio machen bzw. will ich mein altes zimmer zu nem studio umbauen. habe hier mal ne kleine skize gemacht die beiden striche die durch das bild gehen sollen zeigen wo die schräge anfängt und wo sie aufhört. eine sache habe ich nicht eingezeichtnet und zwar dort wo die schräge ist sind so einbuchtungen nach hinten is nen bissel schwer zu erklären aber ist denke das das auch net so wichtig ist. naja die schräge ist denke ich der größte mist bei der ganzen sache und nimmt viel platz weg bis jetzt ist noch viel so kleines zeu drinne das aber raus kommt genau wie das regal neben der tür. nen zweites minus ist das das haus ein altes fachwerkhaus ist und die wämde aus rigips sind. ich frage jetzt euch was würdet ihr machen? wie kann ich das ganze verbesser machen? und wo kann ich vielleicht ne dämmwand hin machen zum abschiermen? loht es sich überhaupt in das zimmer nen studio zu machen?

skize: www.thilovanahlen.net/zimmer.jpg

achja die wände sind 3,50 m * 3,60 m +- wegen der schrägen

mfg poxx
:?
 
hmm, also ich bin kein Experte oder so, aber ich kann dir soviel sagen: Ne Schräge Wand ist eigentlich ideal (wegen schallwellen und sowas..).. Ansonsten noch viel glück bei deimen Projekt :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
25
Aufrufe
4K
coffee boy
C
D
Antworten
657
Aufrufe
54K
Deaktivierter_User_5345345
D
L
Antworten
21
Aufrufe
2K
Lucky
L

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben