Homestudio verkabelung !!

• Ersteller DARMSTADT_CRIME
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke digital_dominion!!
endlich einer der vernünftige antworeten gibt

Ja wenigstens einer!!! Schon schlimm genug, dass alle anderen dir nur Schlechtes wollten!
Aber Vorsicht, das war Ironie..
Vielleicht hast du gemerkt, dass alle Beiträge nur gut gemeint waren. Immerhin kennst du jetzt schon zwei verschiedene Wege deine Geräte anzuschließen, wenn du aufmerksam mitgelesen hast.

ci hhab es zuvor gehabt und hab nix damit anfangen können
aber sons t alles ganz gut

Was hat denn nicht geklappt damit wenn ich fragen darf?

also ic hkann ja mal ein nild von dem pult zeigen

Ne, ist schön. Wirklich.

Viele Grüße, Fluffi
smil470009513826a.gif

nein ic hund mein kollege haben mit dem rode aufgenommen und des war nicht das richtige für uns
er had ddie ganze tonteschnik gemacht

Und diesmal hatte er keinen Bock dir zu helfen oder wie siehts aus?
smil470009513826a.gif

jaa wir haben streess deshalb musst ich ja mein eigenes zeug hollen und ich komm nihct vorann

Naja hast ja jetzt diverse Möglichkeiten, wie du Verfahren kannst:

- zwei Möglichkeiten um deinen jetzigen Kram zu verkabeln
- eine schöne Möglichkeit deinen jetzigen Kram loszuwerden und sinnvoller einzukaufen

Jetzt liegts an dir! Grüße, Fluffi

jaa aber das geht nicht wie ihr es sagtund ich hab kein bock jetz alles wider umzutaschen

Doch es geht garantiert wie wir es sagen.
Du musst jetzt lernen deinen Fehler zu finden.

Pauschal werde ich aber mal in die Runde: Phantomspannung an?

jaa die speisung ist an

Und magst du uns vielleicht sagen, welche Version du jetzt probiert hast, und an welcher Stelle deines Signalwegs es jetzt nicht mehr funktioniert?

Wie wäre es wenn du dich mit deinem Kumpel versöhnst und ihn vlt. frägst?
Der kann dir vlt. auch was zeigen.

ist ja Weihnachten

Ansonsten rate ich dir ernsthaft die Bedienungsanleitung zu lesen. Bei deinen vielen Rechtschreibfehlern ist das auch dringend nötig.

hallo ich steige doch um !! :D:D
welche kombi findet ihr besser

Interace + Preamp
oder
interace mit [g=15]XLR[/g] eingang

gruß Tom

Die Kombination die dir hier vorgeschlagen wurde ist völlig okay.

ja aber was für ein preamp oder interface entfehlt ihr??

In der Preisklasse kann ich dir nur zum Lexikon Omega was erzählen. Das macht wohl bei vielen Leuten Treiberprobleme. Bei mir nicht. Mit der Qualität der Preamps und der Wandler bin ich für den Preis sehr zufrieden.

Wenn Dir das Mic nicht zusagt ist das auch Ok, dann schau halt nach einer Alternative die deinem Budget entspricht und dir klanglich besser gefällt.

Beim Rest wirst Du wohl zum gleichen preis nix besseres bekommen, glaub's einfach. Oder gib ein neues Budget vor.

naya ich nehm jetz das Lexikon Omega und der rest bleibt das alte interface vertick ich und das mischpult tausch ich um

Achja ist wohl etwas klobig das Teil. Aber wenn mans nicht ständig mit in ne Laptoptasche mit reinpacken möchte ists im Grunde egal.

hallo erstmal hab mich nun doch anderster entschieden und zwaer bewalte ich das interface und kaufe mir einen preamp

was halltet ihr von
https://www.thomann.de/de/sm_pro_audio_tc01.htm

ooder habt ihr bessere vorschläge??

gruß D_c

Ja hab da nen besseren Vorschlag. Raus mit dem Interface.
Alles ist besser als ein 30 Euro-Wandler.
Also entweder nimmst du digital_dominions sehr gute Empfehlung oder siehst dich nach etwas gleichwertigem um.

Den Kompressor an dem Preamp, den du zuletzt rausgesucht hast wirst du nicht brauchen. Das ist auch wieder rausgeschmissenes Geld, weil du sowas in der Software besser und flexibler machen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.