Homestudio für 1600 euro

  • Ersteller m-a-d04
  • Erstellt am
M

m-a-d04

Registriert
04.02.05
Beiträge
36
Reaktionen
1
Punkte
58
Hallo ich wollte ma ras von euch was ich mir alles für ein homestudio kaufen soll um gut recorden zu können und um beats zu bauen ich kenne mich ein wenig mit diversen programmen aus wie z.b Cubase und wollte mir ende diesen monat equitment von thoman oder wenn ich bessere anbieter kennt dann von dort kaufen aber ich weiss nicht so direkt was ich mir für 1200-1600 euro kaufen soll für dieses geld kriegt man bestimmt schon ein gutes homestudio erbaut.............................
 
willst du ein mikro, monitore usw. auch haben oder nur beats bauen?? hast du cubase schon?
 
Hallo Mad04,

schau mal hier auf die Seite, da steht ne Telefonnummer. Dort rufst du an, und lässt dich ganz speziell und kostenlos und professionell beraten! Und wenn du glück hast, wir dir dort gleich noch ein Spezialangebot extra für deine Zwecke zusammengestellt.

http://www.audio-workshop.de/modules/news/index.php?storytopic=4&storynum=5

Ach und da rechts oben ist ein SHOP Button. Wenn du dort unter BUNDLES suchst, dann findest du auch schon paar nette Vorauswahldinger für dich.

Also dann
Ari
 
Was hast Du denn schon?

Hast Du schon einen Rechner dafür?

Software?

Wieviele Spuren möchtest Du gleichzeitig aufnehmen können?
 
wenn du nicht weiß, wofür du dein geld ausgeben sollst, gib es nicht aus. wenn du es aus technischen gründen nicht zwingend brauchst oder ohne konkrete soundvorstellungen etwas kaufst, dann kaufst du mit 95%iger sicherheit etwas falsches.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben