N
NicoKleve
- Reaktionen
- 0
Seid gegrüßt.
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich keine Ahnung habe was das homestudio mit sich bringt.
Zu dem was ich möchte..
Ich spiele [g=422]Gitarre[/g] und würde dieses gerne zusammen mit Gesang einigermaßen aufen rechner kriegen heißt also das ich nicht unbedingt wert drauf lege, dass es Proffessional ist aber es sollte sich schon nach was anhören.
Ich habe lange im Intert gesucht und musste festellen, dass es einge fragen diesbezüglich gibt aber nur halt spezifisch..
Was ich habe:
Einen Rechner 3 GHz
2 GB ram
soundkarte kannste knicken =) onBoard
ich habe gitarren sowohl mit vorverstärker als auch ohne =)
was benötige ich noch??
Ein micro (ist klar)
ne Soundkarte (denk ich ma)
was noch??
Vielen dank für eure Unterstüzung
Achso Preislich??
hm sagen wir gut und günstig.. ist ja auch nur für den ab und an Fall gedacht =)
Grüße aus Kleve
Nico
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich keine Ahnung habe was das homestudio mit sich bringt.
Zu dem was ich möchte..
Ich spiele [g=422]Gitarre[/g] und würde dieses gerne zusammen mit Gesang einigermaßen aufen rechner kriegen heißt also das ich nicht unbedingt wert drauf lege, dass es Proffessional ist aber es sollte sich schon nach was anhören.
Ich habe lange im Intert gesucht und musste festellen, dass es einge fragen diesbezüglich gibt aber nur halt spezifisch..
Was ich habe:
Einen Rechner 3 GHz
2 GB ram
soundkarte kannste knicken =) onBoard
ich habe gitarren sowohl mit vorverstärker als auch ohne =)
was benötige ich noch??
Ein micro (ist klar)
ne Soundkarte (denk ich ma)
was noch??
Vielen dank für eure Unterstüzung
Achso Preislich??
hm sagen wir gut und günstig.. ist ja auch nur für den ab und an Fall gedacht =)
Grüße aus Kleve
Nico