Homerun - Endlich mal was neues fertig...

PNFA

PNFA

Reaktionen
0
Hi,

nach einer recht langen musikalisch gesehen recht unproduktiven Phase, hab ich endlich mal was neues fertig. Man könnte noch dran feilen, da bin ich mir sicher, aber soweit ist es denk ich hörbar. "Homerun" habe ich das Kind getauft und es ist so eine Art funky, housy disco Ding, aber mit seltsamem Vibe. Dauert eine Weile bis es ins rollen kommt, aber ich arbeite noch an einer Art Radioedit.

Sagt mir bitte, was ihr davon haltet. :)

Hier ist der link:

http://[g=114]mp3[/g].de/musik/genre/band/030110/146011/31_163770

Danke schonmal. :)

Wahnsinn. Respekt.
Vorrausgesetzt es ist Absicht das die Bassdrum sogut wie keinen Zug hat. Klingt halt alles sehr weich und Flurpsig. Erinnert mich ein bischen an "Underwater Love" vom sound her.

kann ich mich nur anschließen, groove gefällt mir!
kann leider aus irgendwelchen unerfindlichen gründen nich den kompletten track hören, aber das was ich gehört hab find ich gut.

allerdings... deine beschreibung:
Die analogen Synth- und Basssounds geben dem Ganzen noch eine sehr organische Note.

100% plastik = organisch? :-D :-D :-D sorry, nich böse gemeint ;-)

mfg, nils

Hi!

Da hast du ja mal wieder ´nen burner hingelegt. sehr geil, kommt in meinen PNFA-ordner!

gruß, bodo

Hi, Monokompatibel.

Ja da hast du vielleicht recht. Die bassdrum kickt nicht so wahnsinnig, was einmal daran liegt, dass sich vermutlich mal die Frequenzen vom [g=118]Bass[/g] ein wenig damit überlagern und ich wollte keine harte Bassdrum drinhaben. Auf der entsprechenden Anlage mit Lautstärke bekommt sie allerdings ihren Zug...;)

Mal sehen da sollte ich vielleicht was dran machen.

Danke nochmal. :)

fufen2000 schrieb:
kann ich mich nur anschließen, groove gefällt mir!
kann leider aus irgendwelchen unerfindlichen gründen nich den kompletten track hören, aber das was ich gehört hab find ich gut.

allerdings... deine beschreibung:
Die analogen Synth- und Basssounds geben dem Ganzen noch eine sehr organische Note.

100% plastik = organisch? :-D :-D :-D sorry, nich böse gemeint ;-)

mfg, nils

Hi, dankeschön.

Hast Du versucht den zu streamen? Wenn ja, das geht bei [g=114]mp3[/g].de leider nicht komplett. Die bieten da neuerdings nur noch ein Snippet an, aber ehrlich gesagt bin ich nicht gerade ein Freund von deren neuen Layout. Ist viel undübersichtlicher geworden...

Ja, egal. Wär mir neu, dass Plastik nicht aus organsichen Stoffen besteht(Erdöl)... ;-) :-D

Danke fürs reinhören. :)

bodo schrieb:
Hi!

Da hast du ja mal wieder ´nen burner hingelegt. sehr geil, kommt in meinen PNFA-ordner!

gruß, bodo

Danke, Bodo.

Freut mich echt sehr, dass Dir dass gefällt. Ich versuche im Moment alles noch ein bischen zu komprimieren. Quasi ein Radio edit... Schaun wir mal. ;-) :)