G
Gelöschtes Mitglied 23444
Guest
hauer hauer ha.....TOP 100 oder TOP 50 in den Charts geht (was ich durchaus für realistisch halte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hauer hauer ha.....TOP 100 oder TOP 50 in den Charts geht (was ich durchaus für realistisch halte
Du verwechselst da Objektivität mit "bösem Willen"Kann sein, dass es etwas "einfach" klingt von der Songstruktur her - aber nur mit bösem Willen.
In den 90ern wollten wir (meine alte Band) das auch mal und haben ein paar sehr simple, eingängige Songs geschrieben. Hat aber nicht geklappt. Die nötigen Bezieheungen, die letzte Überzeugung, effektive Vertriebswege oder auch das nötige Talent fehlten wohlMich würde mal interessieren, was es denn so erstrebenswert macht, in die Musikcharts zu kommen?
Naja, vielleicht haben die das ja trotzdem...anstatt einfach Bock drauf zu haben, Musik zu machen, im
Proberaum Spaß zu haben und auf Konzerten die Sau rauszulassen
Shadowplay schrieb:
.....
Jedoch frage ich mich, was die Jungs antreibt, sich zu prostituieren, anstatt einfach >Bock drauf zu haben, Musik zu machen, im Proberaum Spaß zu haben und auf >Konzerten die Sau rauszulassen
so ist es. frontmann hat aber leider keine boygroup-qualitäten... rauswerfen und nen neuen castenHalbprofessionell mit solider Qualität für Zielgruppe U 16.
das hast du gesagt.....schon schlecht für uns Muckemacher, wenn die Optik des Frontmanns mehr am Erfolg beteiligt sein soll als guter Sound...!!
..die alternativen sind manchmal garnicht so alternativ wie sie immer tun,sein wollen oder für das sie immer gehalten werden...in den alternativen musikrichtungen rum wo oberflächlickeit
keine rolle spielt und alleine nur die musik wichtig ist!
wie sagt Doc Dre so schön ".....a million motherfuckers on planet earth, talk their hard bullshit, thats all they worth..."Adam_Weishaupt schrieb:
Gut gemacht, der rest ist nur Bla bla bla,