Homerecording! ein paar newbiefragen

@ ari:

ich kann in gewisser hinsicht verstehen, wie du es meinst und was du meinst, und ärgere mich manchmal selber über diese dinge.

trotzdem finde ich es absolut unpassend hier eine solche machtdemonstration abzuziehen, und das als moderator...

sowas kannste echt nich bringen, ari



;)
 
Hat nichts mit Macht zu tun, sondern mit Anstand!

da möcht ich doch glatt mal Herrn FuX zitieren:

Über X Millionen menschen in deutschland hören hip hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.


:D


In diesem Sinne
Ari
 
-hüstel-

Die Macht der Beherrschung von höflichen Umgangsformen ist anscheinend nicht jedem hier gegeben.
 
werde sicher keine workshops und seminare besuchen und geld dafür bezahlen!
Wieso denn eigentlich nicht?

DAS dürfte Geld sein, das sich auch bezahlt macht. Gut, meist hat man es ja nich so Dicke - da muss man dann abwägen..... Aber ein Fehler sind die Seminare (z.B.) bei audioworkshop.de SICHER nicht!

Wenn es nicht gleich für ein Seminar reicht, dann sind zumindest die Skripte dort ne Überlegung wert - die sind sehr gut und vor allem gut verständlich und praxisorientiert!!!
 
mann, mann, mann, ari...

was machst du eigentlich, wenn sich im chat jemand im ton vergreift?

wer soll dich denn da bitteschön ernstnehmen?

ich finde ehrlich gesagt nichts lustiges an deinem verhalten.

hätte der threadopener gesagt, er wäre metaller, wäre alles anders gelaufen...

man kann nur hoffen, daß dein klassendenken sich nicht auch auf deine politische meinung überträgt...

es gibt augenblicke, da sollte man auch mal für eigene fehler offen sein.
 
kommt arroganz vor übermut ??? :-D -duck-
 
ari:
was heisst hier hiphopkiddie?..... hab hier nix von "ey homie" "du lauch" ey ich diss honk" benutzt.
zudem bin ich 26 jahre alt alt un lass mir sicher nich von nem typ wie dir so dumm anmachen. wenn du nicht normal antworten kannst und nur sprüche wie - mach mal gehirntraining - auf die reihe bekommst, sehr schade halt... .
und sperren....mach das!
werd dieses Board sicher nicht mehr besuchen, was ich zum teil sehr schade finde da hier einige member sind, die wirklich hilfsbereit sind.
habe normale fragen gestellt und zum teil dumme antworten bekommen und darauf reagiert.

an den rest:
wünsch euch noch was, alles gute.
 
@ewert
Komm doch in Chat, dann klären wir das.
Gehört jedenfalls nicht in den Thread hier rein. Wenn du Fragen bzgl meiner Handlungen hast, dann frag mich! Ich hoffe, damit hat sich das hier.

Ari
 
Ari schrieb:
Man kann hier eine Menge lernen. WENN man denn will!

Ganz dick vollkrass fett unterschreib!!

Oh, war das jetzt Eigenlob?
 
Ich sach nur Saliari...;-)

wer den Mozart-Film "Amadeus" kennt, weiß, was ich meine. Manchen kommt es einfach zugeflogen, ganz ohne Seminare und Büffelei. Und manch anderer ist einfach nur neidisch auf anderer und unglaublich eingebildet auf sein hart erarbeitetes Wissen.
 
@life:
Ignorier Ari einfach .. ist vielleicht besser so .. bin mehr als beschämt über so ein Verhalten.
Mach weiter Deine Mukke ... Peace! ;-)

@Ari: :bigup:
Komm halt mal wieder runter ... :drink:
 
rofl...
2jesus.gif



Ich muss aber mal dazu sagen, ich persönlich, habe eigentlich garnix gegen Hip Hop, die Musik ist in Ordnung, aber diese Komische getue rund umzu geht mir voll gegen Keks, vorallem weil die meisten immer einen auf ober Pimp machen...total lächerlich!


(Juchu endlich ist die Fehde; alle gegen die Hip Hopper wieder ausgebrochen...)



Btw,

Der Franz sagt zu seiner Mutter: "Wenn ich erwachsen bin, will ich ein Hip Hopper werden!"
Meint die Mutter: "Aber beides zusammen wird nicht gehen..."


Lautsprecherdurchsage im Backstagebereich: "Die Musiker und der Rapper bitte auf die Bühne!"


Steht ein Gitarrist in New York in einem recht unansehnlichen Viertel
in einem Trödelladen. Da kommt plötzlich ein Mann herein und verlangt eine alte, ausgestopfte Ratte, die im Schaufenster steht. Aus
Neugier schaut der Gitarrist dem Käufer nach und sieht, wie der durch
die Straßen rennt und alle Ratten hinter Ihm herlaufen. Da wirft er die
Ratte in den Hudson River, alle Ratten springen hinterher und ersaufen.
Machdenklich geht der Gitarrist wieder in den Trödelladen und fragt:
"Hab'n se 'nich auch noch 'nen ausgestopftes Hiphopper?"


Ein Kunde kommt in ein Geschäft in dem Gehirne verkauft werden. Feinsäuberlich in Gläsern sind sie aufgereiht. Auf den Schildern stehen die Preise: Physikerhirn, 50,-, Tennisspielerhirn 450,-, Hiphopperhirn 500,-
Wundert sich natürlich der Kunde: "Warum ist das Hiphopperhirn so teuer?"
"Ist doch klar - ist am wenigsten gebraucht."


Was sagt ein professioneller Rapper an seiner Arbeitsstätte?
"Möchten Sie die Pommes mit Mayo oder Ketchup?"

-----------------------------------------------------------

ok, ich hör auf, Frieden, aber ein bisschen Spass muss sein!
ringel.gif
 
*HAHAHAHAHAH wie geil!! :D

hier noch paar reale Chat-Zitate aus bekannter Quelle:


Kackao> musik ist scheisse
Kackao> ich hör nur hiphop

oder

Monk> ich wurde grade von meiner kleinen schwester gefragt: "Kann es eigentlich sein, dass HipHop nur dumme Menschen hören?"

Ja so ist das reale Leben! :D

Ari
 
hehehe die witze sind tatsächlich ganz lustig,


.....aber der rest hier is irgendwo teilweise schon ne ganz schöne frechheit dem threadsteller gegenüber.
 
Modo schrieb:
.....aber der rest hier is irgendwo teilweise schon ne ganz schöne frechheit dem threadsteller gegenüber.


*UNTERSCHREIB*
.
 
wie mountainking schon sagte kann ich dir die fachskripte von www.audio-workshop.de nur sehr empfehlen! hab auch so einige davon!(falls der threadsteller nochmal hier reinguckt :D )

oder du meldest dich als zivi an und dann kriegst du die seminare vom staat bezahlt! :D
 
ich muss jetz auch mal was dazu sagen ... die hip-hop-kultur (ja sowas gibt es tatsächlich) in deutschland is sehr durch toleranz gegenüber anderen geprägt.. leider wird vor allem netz von vielen das klischee verbreitet und bestätigt, das hip-hopper sic wie kinder verhalten usw... um aber auf die toleranz zurückzukommen: jetz gegen die hip-hopper anzugehen macht die sache nicht besser... im gegenteil: man lässt sich auf das niveau der hip-hop-kiddies herab ... ich nenn mich gott sei dank nicht hip-hopper sondern schlicht und ergreifend rapper ... weil ich rap nich nur auf hip-hop-beats und hör auch nicht nur hip-hop ... man darf aber niemals alle über einen kamm scheren, nur weil 5% aus der reihe tanzen, 4% der leute im netz versuchen sich für das benehmen der andern zu entschuldigen und die restlichen 91% kaum im internet sind, weil sie zwischen studio und job garkeine zeit finden
peace daz
 
Ari, als Moderator solltest Du Dich einigermaßen neutral und vernünftig verhalten. Ich kann nicht erkennen, dass sich der Threadsteller völlig daneben benommen hat, aber Du fängst gleich damit an zu drohen, seinen Account zu löschen. So ein armseliges Verhalten habe ich hier von noch keinem Mod erlebt.
 
Es gibt genug Hip Hop "Anhänger" und "Macher" die nicht ein Getue an den Tag legen, dies immer schön auf die Musikrichtung zu fixieren find ich sehr oberflächlich.

Es gibt genauso viele Techno/Rock/Pop Dummbatzen die sich strange aufführen und auch keinen Bock haben irgendwas zu lernen oder sich etwas sagen zu lassen....
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
3K
Magnusch
M
W
Antworten
6
Aufrufe
1K
HipHopMacher
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben