E
Elderane
- Reaktionen
- 0
@elderane
Für Deine pauschale "Anspruchslosigkeit" sollte man Dich wie auch BasisM dreimal am Ohr um den Block ziehen, denn hättest Du Dich ernsthaft mit dem Thread beschäftigt, müsstest Du gemerkt haben, dass Andreas kein 15-jähriger Schüler ist, der mit seinen Kumpels mal eben mit dem Rappen anfangen will. Hättest Du mal seine Links angeklickt und gehört, was er macht, wärst Du auf seine recht komplexen Singer-Songwriter-Sachen gestossen. So jemanden sollte man getrost einen anderen Einstieg in anspruschsvolleres Recording gewähren. Denn ein musikalischer Anfänger ist er nun wirklich nicht.
Der Threadersteller hat sich in seinem Eingangspost nun mal als totaler Anfänger beschrieben (habe jedoch absolut keinerlei erfahrung mit aufnahmetechnik & kaumst grundwissen).
Und dies kann dann eben dazu führen, das man ihm eher preiswerteres Equipment empfiehlt. Damit ein "angeblicher Anfänger" eben nicht das ganze Geld in den Sand setzt.
Links können übersehen werden oder es klickt vielleicht auch nicht jeder auf fremde Links

Wer schreibt, das er keinerlei Erfahrung mit Recording hat, den kann ich guten Gewissens eben auch preiswerteres Zeugs empfehlen.
Hätte er geschrieben, das er sehr viel Erfahrung im Bereich Recording, Tontechnik und co hat usw. Dann wäre ich der falsche Mann für die Beratung, denn ich bin schließlich absolut kein Profi auf dem Gebiet.