HomeBlues !

• Ersteller Ersteller Bohrer
  • Erstellt am Erstellt am
Bohrer

Bohrer

Reaktionen
0
Hi,

die Gitarren habe ich mit Guitar Port über Cubase SL3 eingespielt. Das Schlagzeug ist ein Playalong (Audiospur) und der Gesang über Billigzeugs eingesungen. Meine Frage bezüglich des pannens, oder wie ihr das hier nennt, wie kann ich die Gitarren zu Seite schieben und den Gesang mittenrein, oder oben drauf, na Ihr wisst schon.

Bitte auf der Seite den Standalone Player nochmals anklicken:

www.myspace.com/thepillbox

LG

Georg

Hi Georg,

nette Sache! Gefällt mir gut. Ein paar kleine Timing-Schwächen sind drin, aber nichts dramatisches.

Als Bassist fällt mir natürlich auf: DER [g=118]BASS[/g] FEHLT :-D

Hast Du heute abend schon was vor ??? ;)

äh, ja.
zeugs für andere hr.de'ler einspielen :-D

aber wenn du dich mit nächster woche zufrieden gibst? ;-)

Das sagt unser Bassist auch immer zu mir.... :D
Vielleicht läst sich das tatsächlich mal realisieren.
Oder ich muss das selber einspielen, argh...

hast eine PM. ich kann doch einen gitarristen nicht [g=118]bass[/g] spielen lassen *würg* :-D

Na denn bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.
Ich kann nur sagen sehr schön gespielt und was die Gits. an Hallraum zu viel haben , hat die Stimme zu wenig und sie klingt auch sehr nasal.
Viel Spass noch.
MfG Chris

Hi,
prima Stimme, leicht nasig, aber gut gesungen.
Was das Pannen angeht, puh, da würde dir schon das Handbuch von Cubase weiterhelfen schätze ich... es soll dafür sogar einen eigenen Knopf geben. Oder einen Regler, hab ich mal gehört.
ciao,
Mo

Hi,
prima Stimme, leicht nasig, aber gut gesungen.
Was das Pannen angeht, puh, da würde dir schon das Handbuch von Cubase weiterhelfen schätze ich... es soll dafür sogar einen eigenen Knopf geben. Oder einen Regler, hab ich mal gehört.
ciao,
Mo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben