Der Song hat es immerhin geschafft mein Interesse an deinen Sachen zu wecken, also habe ich mir mal ein paar Songs von dir angehört. Das einzige was mich insgesamt überzeugt ist die Gitarre. Alles andere wirkt auf mich wischiwaschi. Eine wirkliche Songstruktur ist oft nicht wirklich zu erkennen, was ja gar nicht mal so schlimm sein muss, kann ja dein Stil sein, aber besonders bei der Gesangsmelodie habe ich den Eindruck, dass es improvisiert ist, als wüsstest du selbst noch nicht so genau wo die Reise hingeht. Vom Ausdruck her klingt es auch immer so nebenbei als würde dein Hauptaugenmerk auf dem Gitarrenspiel liegen und singen tust du nur so nebenbei. Den Eindruck habe ich auch bei den Texten. Irgendwelche Textfragmente zusammengeklebt, Hauptsache es hört sich irgendwie ganz gut an.
Bei diesem Song hier finde ich das "you-huhu" bei 1:06 ganz fürchterlich und an der englischen Aussprache müsstest du arbeiten oder lieber auf deutsch singen. Ansonsten ist der Gesang wenigstens nicht nervig, aber halt zu undefiniert. Ich würde mir an deiner Stelle die Gesangsmelodie vorher genauer überlegen und mit irgendeinem Instrument erstmal vorspielen, damit die Melodie nicht so hin und her wackelt und dann klarer rüberbringen.