Holiday Memories DnB Feedback

  • Ersteller JoJabes
  • Erstellt am
J

JoJabes

Registriert
02.11.17
Beiträge
214
Reaktionen
138
Punkte
664
Hey Leute,

war gestern kreativ. Was sagt Ihr zu Mix/ Arrangement. Vielen Dank!

 
Ich finde es ganz gut. Und Respekt, wenn Du so einen Track an einem kreativen Tag erstellen kannst.
 
Solide!
 
Gefällt mir auch sehr gut! Finde den Bass gelungen. Wie macht man so einen Bass? Welches Instrument verwendest du und welche Einstellungen nimmst du vor? Interessiert mich...

Jetzt beim längeren Durchhören, finde ich die Snare auf Dauer ein bisschen nervig.... Der Break bei 2:35 ist klasse....
 
Sorry Leute fürs späte melden. War sehr stressig bei mir in letzter Zeit. ich werde mich heute abend nochmal an die Drums setzten :).
@pittto Das ist immer unterschiedlich. Für dieses Projekt war es glaube ich ein FM-Bass. Dabei wurde eine Sinuswelle mit anderen leicht verstimmten Sinuswellen Moduliert. Dann habe ich den Bass in 2 Frequenzbänder unterteilt. 1. Sub: Mono und mit Limter. 2. Mids mit Chorus glaube ich oder anderen Steroeffekten. Ich nutzte auch sehr häuftig Saturation immer wieder in kleinen Mengen. Vielleicht hilft dir das weiter. :)
 
Ich finde es ganz gut. Und Respekt, wenn Du so einen Track an einem kreativen Tag erstellen kannst.
Ich bereite ganz viele Sounds in der Zeit, in der ich nicht kreativ genug bin für ein Lied, vor. Auch benutzte ich viel Mixed in Key und lade dann da alle meine Samples rein. So spare ich mir die Zeit in der ich manuel den Pitch eines Samples herausfinden könnte. Ist also kein Hexenwerk ^^.
 
bisschen shmalzy aber sonst ganz cool! :) eazy summer vibes!
 
Danke :D shmalzy, i like.
 
Ich hab mich nochmal an die Drums und den Mix gemacht. Version ist aktualisiert. :)
 
Interessante Pop, D&B Mischung. Mir ist's auch n Ticken zu schmalzy.
Schön tighter sound, hier hört man dass du genau weisst was du tust... mir isses ein bisschen zu höhenlastig. Die Drums gehn mir auf Dauer bissl auf die Nerven.

Wirkt wie eine Fingerübung in Genre und Struktur die du schon gut verinnerlicht hast.
Die Musik will chillen, die Drums lassen es nicht so ganz zu....
Gekonnt umgesetzt ohne mich zu begeistern.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben