exsess
- Reaktionen
- 0
Hallo,
gerade wieder stellt sich mir die Frage, ob ich mir das nur einbilde... Ich arbeite an einem Song und um so weiter ich dem Stehenbleiben aufgrund mangelnder CPUPower komme, umso schlechter scheint der Klang der einzelnen [g=77]VST[/g] synths/effekte zu werden...
Kann das sein, sollte man Logic nicht im roten Bereich fahren?
und hat die [g=12]ASIo[/g] Einstellung grundlegend mit der Soundqualität zu tun, oder bestimmt sie rein die [g=5]Latenz[/g] der gespielten Insrumente...
Entschuldigt bitte diese Fragestelleng, aber ich versuche mich so einfach wie möglich auszudrücken
- mir is klar, wie ich CPU power freigebe (bouncen usw) mir gehts rein nur um die klangqualität (mir is auch klar, daß sich frequenzen überlagern können usw... das mein ich aber nicht!)
würde mich über ein paar antworten freuen
gruß david
gerade wieder stellt sich mir die Frage, ob ich mir das nur einbilde... Ich arbeite an einem Song und um so weiter ich dem Stehenbleiben aufgrund mangelnder CPUPower komme, umso schlechter scheint der Klang der einzelnen [g=77]VST[/g] synths/effekte zu werden...
Kann das sein, sollte man Logic nicht im roten Bereich fahren?

Entschuldigt bitte diese Fragestelleng, aber ich versuche mich so einfach wie möglich auszudrücken
würde mich über ein paar antworten freuen
gruß david