hoffnung

• Ersteller Armin_01
  • Erstellt am
Armin_01

Armin_01

Reaktionen
0
Hallo,

die Bilder von der Flut in asien haben mich so bewegt, dass ich einen song aufgenommen habe.
Er ist technisch warscheinlich nicht perfekt, da es erst mein zweiter Song insgesamt ist. Aber mich würde trotzdem natürlich interessieren, was ich daran noch verbessern kann. - mit dem mischen hab ich noch nicht so viel erfahrung.

Ich wünsche allen hier im forum ein Glückliches Jahr 2005

lg
Armin.

Link geht nicht.

träge... sehr träge sogar... weiß nicht... auch wenn es sicher so eine stimmung ja hervorrufen soll... der groove felt... auch ruhige stücke müssen einen groove haben... und der ist so wirklich nicht da...

erst am ende, als die [g=149]snare[/g] einsetzt wird es besser... aber das schlagzeug ist hier zu dominierend...

gruß,
henning

Also, hab jetzt endlich bemerkt dass das kein [g=114]mp3[/g] zum downloaden ist. Ich finde nicht dass der Groove fehlt - er ist nur nicht abwechslungsreich genug, und am Anfang zu lange keine [g=149]Snare[/g]. Und er macht einen nicht hoffnungsvoll, sondern eher nachdenklich.

Danke für das [g=94]feedback[/g] :)

Ja das stimmt hoffnung macht der song nicht wirklich. Warscheinlich liegt es daran dass ich die momentan selber nicht habe und das hat sich dann auf den song übertragen. Die ereignisse der letzten Tage haben mich in der Tat sehr nachdenklich gemacht.

aber ich werde die tips mal berücksichtigen. Ich mach den Anfang etwas kürzer und lass die [g=149]snare[/g] dafür früher einsetzen.

lg,
Armin.