HOFA PRODUKTIONS & SONG CONTEST 2018

na gut, für die von hofa ist der blues des drittplatzierten schon hardrock...

hätten sie mal sowas wie die nr.4 von @speedtom zum sieger gewählt.
das ist einfallsreich und hat einen schönen eingängigen refrain...
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut, für die von hofa ist der blues des drittplatzierten schon hardrock...

hätten sie mal sowas wie die nr.4 von @speedtom zum sieger gewählt.
das ist einfallsreich und hat einen schönen eingängigen refrain...

Vielen Dank! Ist echt ein Knaller. Ist ja schon das dritte Mal, dass ich mitmache, und es ist immer das Gleiche: ich lade den Song hoch und dann mache ich: gar nichts. Nach Beendigung der Songchecks schaue ich was Hofa geschrieben hat, denn diese Analyse ist ursprünglich mein Grund zur Teilnahme gewesen.

Dann hat netterweise @hermestc mich letzte Woche informiert: Junge, du bist gerade auf der 1 bei "Alternative"! Ja, was, hoppla? Freut mich natürlich, bei "Alternative" ist der Song tatsächlich auf der 1 geblieben, und bei Rock allgemein immerhin die Nummer 4, find ich mega.

Danke an die recording.de-User, die mich da aufgespürt haben und wohlwollende Kommentare und Votes dagelassen haben. Next time I will return the favour. This time hab ich's verdaddelt! ;-)
 
Ist aber ein wirklicher geiler Song, den ich mir öfter angehört habe. Für mich wesentlich besser, als der weichgespülte Kram davor. Und wenn man bedenkt, dass die Plätze eins und zwei vom gleichen Producer (einem großen Profi-Studio in Würzburg) kamen, dann bist Du schon auf Platz 3!
 
Ist aber ein wirklicher geiler Song, den ich mir öfter angehört habe. Für mich wesentlich besser, als der weichgespülte Kram davor. Und wenn man bedenkt, dass die Plätze eins und zwei vom gleichen Producer (einem großen Profi-Studio in Würzburg) kamen, dann bist Du schon auf Platz 3!

vielleicht hat der würzburger producer hofa-plugs mit standard-frequenzprofilen benutzt.
weshalb er so weit vorne gelandet ist....
oder er kennt die jury...
 
der Songcheck wäre für die Preislage nicht interessant, das wäre eher was für uns Hobbyisten...
Och, mal eben 500€ für nen Song, der eh da ist. Soo gut geht's ja Tonstudios auch nicht. Mir wäre es nur peinlich als Profi, dann so eine Bewertung zu bekommen, aber deswegen hat er ja die 2 Songs auch anonym eingereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's läuft - dann läuft's! Folgende Email kam von Hofa:

"Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Teilnahme am 3. HOFA Production & Songcontest!

Du wurdest von allen Teilnehmern durch unseren Zufallsalgorithmus ausgewählt und gewinnst einen Steinberg-Hoodie.
Herzlichen Glückwunsch!"

;-)
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
243
Blue Murphy
Blue Murphy
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben