Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na gut, für die von hofa ist der blues des drittplatzierten schon hardrock...
hätten sie mal sowas wie die nr.4 von @speedtom zum sieger gewählt.
das ist einfallsreich und hat einen schönen eingängigen refrain...

Ist aber ein wirklicher geiler Song, den ich mir öfter angehört habe. Für mich wesentlich besser, als der weichgespülte Kram davor. Und wenn man bedenkt, dass die Plätze eins und zwei vom gleichen Producer (einem großen Profi-Studio in Würzburg) kamen, dann bist Du schon auf Platz 3!
Ist aber ein wirklicher geiler Song, den ich mir öfter angehört habe. Für mich wesentlich besser, als der weichgespülte Kram davor.

einem großen Profi-Studio in Würzburg
Och, mal eben 500€ für nen Song, der eh da ist. Soo gut geht's ja Tonstudios auch nicht. Mir wäre es nur peinlich als Profi, dann so eine Bewertung zu bekommen, aber deswegen hat er ja die 2 Songs auch anonym eingereicht.der Songcheck wäre für die Preislage nicht interessant, das wäre eher was für uns Hobbyisten...
mußte erstmal nachschauen, was ein hoodie ist...... und gewinnst einen Steinberg-Hoodie.
Steinberg-Hoodie.
Damit bin ich se Boss in unserem Block, Alder!Steinberg-Hoodie.
For ze real Owwebach Gänxta.
Damit bin ich se Boss in unserem Block, Alder!Steinberg-Hoodie.
For ze real Owwebach Gänxta.

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!Wenn's läuft - dann läuft's!