hofa ddp player maker

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
ist schon so gut wie gekauft.... Danke HOFA. Und Teebaum fürs testen! :)
 
Sehr attraktiv. Das steht dann auch mal auf der to-buy-Liste.
 
auch dieser hinweis erspart uns zeit!
btw: cd-burn & ddp kann auch taged mp3 exportieren!
geil!
jetzt noch BWF exportieren incl. ISRC im aXML chunk & das ding geht weg wie geschnitten brot. soetwas gibt es nämlich noch nicht!
 
ich mach jetzt mal den praxistest und schicke ein ddp2 inkl. player zu einem befreundeten kunden - mal schauen, ob er gleich zurecht kommt damit!
 
die 1.0 ist draussen, läuft gut, alle meine kunden habens gleich auf anhieb benutzen können, spart so gesehen viel zeit und nerven ;-)
 
Der Player wird direkt in den DDP-Ordner geschrieben, nicht? Probleme soll's aber angeblich keine geben, laut Hofa.
 
im DDP ordner ist ein unterordner erstellt wo der player drin ist - stört nicht. den player muss man nur starten, der rest geschieht automatisch.
 
HOFA sagt ja, dass das Vervielfältigungswerk damit keinerlei Probleme haben soll. Ein etwas seltsames Gefühl bleibt aber irgendwie doch, ein nicht "ganz jungfräuliches" DDP abgegeben zu haben...
 
ich verstehe deine sorge nicht. das DDP selbst bleibt ja unangetastet. es gibt nur einen unterordner wo der player drinliegt & der auf das DDP verweist.
 
Ah, ok. Eigener zusätzlicher Ordner... Das hatte ich anders verstanden.
Ist das teil denn nun offiziell verfügbar?
 
Ah, ok. Eigener zusätzlicher Ordner... Das hatte ich anders verstanden.
Ist das teil denn nun offiziell verfügbar?

ich habe zumindest die 1.0 bekommen.


bez. zusätzlichen files im ordner hat gregor auf gz folgendes geschrieben:

Hi everybody!

We really do not expect any problems with the Player folder inside the DDP image.
The DDP standard does not forbid this. The only important things are
- The files DDPID and DDPMS must be present
- All additional files that are defined in the DDPMS file must be present
- All necessary files must be located in the top level of the DDP image folder.
Any additional files do not matter.

Most DDP generators add a tracklist in .txt or .pdf format. These human readable files are also not part of the DDP image. They are just for info and they are just ignored by a DDP reading device. Some people even include their CD covers as images or pdf.
HOFA is also very experienced in handling CD replication. We never had any problems with additional files inside a DDP image.

Best Regards,
Gregor Pogatzki
 
nach ein bischen praxistest kann ich sagen - das teil taugt, alle kunden könnens öffnen & abspielen, alle presswerke habens bis jetzt anstandslos gefressen (das ddp selber mache ich mit sonoris), alles in allem bin ich schneller so und muss die kunden deutlich weniger supporten :right:
 
Top!
Definitiv auf der ToBuy-Liste.
Schon lange auf eine billigere Variante des Sonoris OEM Players gewartet...
 
Und jetzt bitte am besten ein cooles Bundle Angebot von HOFA, Player und DDP-Maker. Dann bin ich bestimmt auch bald dabei.
 
Gestern gekauft und gleich zwei DDPs mit Player versehen.
Wirklich einfach und der Mehraufwand den Player zu erstellen ist sehr gering, verglichen mit der Alternative eine mp3 der gesamten CD zu bouncen etc.
Den Kunden freuts, uns freuts.....Ziel erreicht würd ich sagen :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben