hörprobe SM PRO AUDIO TB101

  • Ersteller aJunkie
  • Erstellt am
A

aJunkie

Gesperrter User
Registriert
04.01.07
Beiträge
650
Reaktionen
0
Punkte
745
Hallo, hat jemand das SM PRO AUDIO TB101 und kann mir eine Datei hochladen, wie sich das gerät anhört?

das wär lieb, danke
 
Sorry, aber da spielen doch soviele Faktoren mit rein...[g=116]Mikrofon[/g], Raum, Audiokarte, Kabel;) das bringt dir glaub ich gar nix.
Außerdem hast du ja dann auch nicht den direkten Vergleich, da müsstest du schon mit dem gleichen Equipment und nur einem anderen preamp experimentieren um sagen zu können welcher besser klingt.

Bestell dir das Teil einfach, probier's aus und wenn's dir nich gefällt schick's zurück.
Ich habe das TB202 und bin sehr zufrieden, allerdings bin ich auch totaler Amateur;)
 
hmm na gut...
mir gings erstmal um die qualität... mein jetztiges mischpult übersteuert gerne...
 
mein jetztiges mischpult übersteuert gerne...
michpulte übersteuern eher selten von selbst einfach mal so. ich würde eher einen bedienfehler in betracht ziehen, wenn das dein einziges problem mit dem mixer ist.
 
das größte problem ist, dass mein mischpult nur 42€ gekostet hat und für ein 110€ [g=116]mikrofon[/g] nicht geeinget ist
 
die qualitätsunterschiede sind in der preisklasse 100.-preamp-klasse nicht wirklich so groß. schlag einfach bei einem zu. im notfall: retour schicken.
 
oki danke
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben