Höre mich nicht beim spielen mit MIDI-Keyboard

Mika

Mika

Registriert
06.01.03
Beiträge
75
Reaktionen
0
Punkte
98
Hallo,
Ich nutze seit neustem Samplitude music studio 2008, und habe jetzt ein [g=32]MIDI[/g]-Keyboard über USB angeschlossen. Habe in der Spuranzeige [g=32]MIDI[/g]-in auf USB -Audiogerät und [g=32]MIDI[/g]-out auf VITA eingestellt.
Nun kann ich zwar Mididateien mit dem Keyboard aufnehmen, sehe sogar einen Ausschlag auf der Level Anzeige, höre aber nichts über die Kopfhören. Erst beim abspielen werden meine [g=32]MIDI[/g] Dateien über den VITA hörbar. Wenn ich die Virtuelle Tastatur des VITAS wärend der Aufnahme mit der Maus drücke höre ich die Töne die ich spiele, nur eben nicht über mein USB Keyboard.
Was muss ich tun????
 
Habs!!!
Muss bei Aufnahmeoptionen auf Softwaremonitoring!
 
Drücke wie immer erstmal "Y". Du musst einen [g=12]ASIO[/g]-Treiber verwenden und den Monitoring-Modus mindestens auf "Software-Monitoring" stellen. Bei "Peakmeter Monitoring" kommt nichts. Vielleicht war´s das ja schon.
 
Oh, da sind wir ja gleichzeitig gekommen :)
 

Ähnliche Themen

Marcys
Antworten
10
Aufrufe
797
Marcys
Marcys
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
redglass
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben