HK CONTOUR

K

kob1

Registriert
25.10.06
Beiträge
96
Reaktionen
6
Punkte
164
Hi! arbeite als live techniker bei einer verleihfirma! haben jetzt mal die neue pa von HK bekommen, zum testen. ohne meine meinung posten zu wolln, gibts jemanden der schon erfahrung damit gemacht hat??
 
Hallo,

evtl. hilft das :

Link

EDIT: Schiet- der Link zeigt nur die "Suchen"-Seite, nicht die Ergebnisse- da musste halt selber "Contour" eingeben... :(

Matthias
 
Hi also zu dieser Serie kann ich leider nix sagen aber Hk hat vom preisleistungs Verhältnis nen guten ruf
Was mir an denen aufgefallen is das die HK sachen sehr schöne bässe haben
nur leider Sehr Kratzige Höhen die wirken sehr aufdringlich
grüßle
 
Hi,
HK Anlagen sind super, überhaupt die Firma hat in den letzten Jahren einen
Riesensatz nach vorne gemacht.
Habe letztens bei einer Veranstaltung über diese Dinger gespielt---super
Leopold
 
hi
hatte vielleicht vergeaeen zu erwähnen dass es sich konkret um die array serie der contour handelt dh: CTA 208 und CTA 118
ich muss gestehen dass die anlage in punkto handling, aufbau, gewicht und größe wahrscheinlich konkurenzlos ist. vorallem mit dem sound der dann dabei rauskommt. auffallend ist vielleicht dass man in den tieferen frequs <120 hz etwas zu vermissen scheint. viele sangen, die bässe sind zu schwach oder zu wenig present.
tja, der clou liegt wahrscheinlcih an dem ganzen digitalen zeug das drinnen steckt. der prozessor regelt das schwingverhalten der spule sodass die bässe nie zuspät kommen. eigentlich eine gute idee, nur find ichs trotzdem gewöhnungs bedürfdig über eine anlage zu spielen die sachen macht die man nicht immer nachvollziehen kann
so then...
grüße kob1
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
72
Aufrufe
3K
M
S
Antworten
19
Aufrufe
2K
Seyan1408
S
B
Antworten
3
Aufrufe
328
Krayzie
Krayzie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben