HITD - Death Metal

• Ersteller OrkDadin
  • Erstellt am
OrkDadin

OrkDadin

Reaktionen
56
1555335_298438923699218_7911016223166745113_n.jpg

Moin,

ich möchte hier mal auf mein neustes Kind aufmerksam machen: Hunting In Total Darkness

In der Konstellation machen wir schon seit einiger Zeit Musik. Und nun, da die Songs für einen Gig stehen, war es an der Zeit für eine Demo EP. Diese könnt ihr euch kostenlos von Bandcamp ziehen.

https://hitd.bandcamp.com/

https://www.facebook.com/hitdmusic

Relevant für dieses Forum ist natürlich, dass wir alles selbst gestämmt, aufgenommen, produziert und entschieden haben.

Ich hoffe es gefällt und bin auf feedback gespannt. :)

Hi,

ich hab mal kurz reingehört, wegen Zeitmangel gerade und so....:)

Mein erster Eindruck; guter Sound, zu langsam, zu manipulierter Grunzgesang (Zerre etc.)

Viel Glück!

Oha, das Artwork ist doch recht 1349-esk. :)

Da muss ich dann zuhause mal in aller Ruhe reinhören, is ja kein EDM...

*vorgemerkt*

Hi,
ich hab mal kurz reingehört, wegen Zeitmangel gerade und so....:)
Mein erster Eindruck; guter Sound, zu langsam, zu manipulierter Grunzgesang (Zerre etc.)
Viel Glück!
Hey, danke fürs reinhören. :) Das mit dem Sound akzeptiere ich gerne, und mit dem zu langsam kann ich auch nachvollziehen. Aber Zerre auf dem Gesang ist interessant, da die ziemlich trocken sind und da nichts zusätzlich gezerrt wird. Das hört man beim 4. Song ganz gut, wo ich die vocals mache, da ich irgendwie höher und artikulierter brülle.

Oha, das Artwork ist doch recht 1349-esk. :)
Da muss ich dann zuhause mal in aller Ruhe reinhören, is ja kein EDM...
*vorgemerkt*
1349esk? Du meinst die BM band? Wusste ganicht, dass die vom Artwork so stark in die Richtung gehen, muss ich mal reinschauen! :)

ber Zerre auf dem Gesang ist interessant, da die ziemlich trocken sind und da nichts zusätzlich gezerrt wird.

Habe gerade mal genauer reingehört, klingt wirklich nicht nach Zerre :)

Ist sehr geil, laut hören und gut ist.

Hut ab!
Ne schön abwechslungsreiche Musik habt da erschaffen.
Zwar ist man hin und wieder in Sachen "Flow" und Melodiegehalt etwas an Bolt Thrower erinnert, aber im Verlauf des letzten (langen) Stück verfliegt der Eindruck dann auch immer mehr.
Schön, schön. Weiter so!
smil51.gif