HipHopper in 2 Mann Indieband sucht Feedback

• Ersteller lacrizz
  • Erstellt am
L

lacrizz

Reaktionen
0
Obwohl ich hauptsächlich HipHop Musik mache habe ich seit ca. 1 Jahr auch eine 2Mann Indieband mit nem Kollegen von mir wollt hier einfach mal was von uns reingeben um mir [g=94]Feedback[/g] bezüglich des Mixes einzuholen. Die Drums und das bissl Streicher und die Orgel sind aus der Dose ansonsten is alles konventionell analog aufgenommen (Vocals in der Toilette ^^)
Ich bedank mich schonmal im voraus für [g=94]Feedback[/g]....

Den Jungen den sie Begga nannten - Dark Clouds

Niemand? 8-/

hey...
ich finds cool. die vocals sind meiner meinung nach bissl zu leise abgemischt, sonst klingts echt gut.
peace

Ach verdammt, mein Comment ist vom Server verschluckt worden.

Ich versuch das, was ich schreiben wollte noch mal kurz zusammenzufassen:

- kein Wort mit "Hip Hop", wenn es sich um Indie/Rock handelt, denn deren Klientel erreichst du hier dann schon mal so gut wie gar nicht :D

- wenn der [g=118]Bass[/g] das "a" mehrmals hintereinander spielt ists mMn zu laut

- im Refrain beißt einiges hochfrequenziges in den Ohren: einmal irgendwas aus den [g=83]Percussions[/g]/Drums, zweitens Zischlaute des Sängers ---> DeEsser

- ansonsten gefällts mir gut, auch wenns nicht meine Musikrichtung ist und ich da nicht so gut drüber urteilen kann

- mit noch etwas mehr technischer Verfeinerung und Bearbeitung könnte das glaub ich schon was richtig amtliches werden ;)

greets