Hiphopinstrumental sucht Feedback

• Ersteller Neuminho
  • Erstellt am
N

Neuminho

Reaktionen
0
Servus,

ich hab mich mal wieder ein paar Stündchen hingesetzt und rausgekommen ist dabei das Teil:

Wär nett wenn jemand was dazu sagen könnte, was man besser machen könnte usw.

Grüße Neuminho

*drück*
Garnix? So schlecht? *g*
Dann sagt mir halt was ich besser machen muss ;-)

Die Bassdrum ist ja wirklich süß. :D
Da muss mehr Bums dahinter.
Von der Melodie her gar nicht mal schlecht.
Die [g=149]Snare[/g] darf auch etwas mehr knallen.
Ok jetzt geht mir die Melodie auf den Keks, das braucht mehr Abwechslung.
Das Klavier find ich gut, aber die Streicher etwas sparsamer einsetzen.
Die HiHat ist auch zu gleichförmig und langweilig. Delay und schon klingt das besser.

Zur Bd... ich habs heute zig mal geändert und nie so hinbekommen, dass es wirklich was war. Einmal hat es sich auf ner kleinen PA gut angehört un auf den Studiomonis bescheiden oder genau anders herum...
Melodie muss ich mal schauen was ich da änder - ist halt ein wenig stressig weil nur externe Synthis.
Die [g=149]Snare[/g] ist im Übrigen das werte Klatschen meines Keyboards :D
Und das mir der Hihat kann ich mal versuchen...

Danke für den Post!

Dann musst du wohl ein anderes Sample nehmen, weil wenn das Sample nix taugt, kannst du noch soviel komprimieren und EQen und es wird nix.

Kleines bissl dran rumgeschraubt... bin nicht mehr sicher was... war zu spät gestern :D

Link

Warum find ich unter den Links nix? Wie wärs mit nem Hyperlink, wos doch extra so nen hübschen "URL"-Knopf gibt!

Link gesetzt... und irgendwie hört sich das auf den billiglautsprechnern hier schon so lala an... das klatschen ist nicht im [g=253]Takt[/g] glaub ich mal (wie war das mit geringen Interfacelatenzen^^)

Aight jetzt gehts. Melodiös gefällts mir ganz gut, der Sound der Strings find ich nicht sooo schön, aber irgendwie passt doch zum Stil. Aufm Master würd sicher noch bissi mehr gehn, aber so genau kann ichs nicht beurteilen da ich grad nur mit Kopfhörer unterwex bin. Was mir gar nicht gefällt sind die Hihats, die sind so nervös und lulles alles bisschen zu. Ansonnsten gefällt mir das Teil.
Stimmt die Claps kommen ganz bisschen zu spät, stört aber nicht wirklich.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben