HipHopDeutschGut

• Ersteller schlafsack
  • Erstellt am
schlafsack

schlafsack

Reaktionen
0
Tag die Damen und Herren,

wir, das traegheitsmoment, würden uns über ernst gemeinte Kritiken zu unserer Musik sehr freuen.
Da wir nicht das technische know how besitzen um einen Track hier zu linken, muß der interessierte Hörer leider unsere Myspace-Seite www.myspace.com/dastraegheitsmoment besuchen. Wir entschuldigen diesen Umstand und freuen uns auf das [g=94]Feedback[/g].

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Traegheitsmoment

Hab mir mal das Kaliber-Teil angehört. Beat mega, Hook geil, der Rap an sich ist aber gar nicht mein Fall. Mir gefällt das komische Betonen nicht, aber das ist wohl Geschmackssache, ich kenn genügend die auf sowas stehen ;) Vielleicht ist das ja auch so ein Münchner-Style-Ding. Wobei Juse ja schon so gerappt hat bevor er nach München kam ;)

Aber an sihc besser als 99% der Sachen die man sonst so zu hören bekommt...

089 Kaliber

Also der Beat is ziemlich nice... ernsthaft aber die vocals sind im vergleich dazu leider deutlich schlechter. Hook klingt gut obwohl der eigentlich nur stakato styl sinlos rhyms dropt aber netter effekt drauf, parts und text allgemein find ich weak. beim beat könntet ihr den clap bissel weniger echo geben... joar

Schwachsin und Wahnsinn

Beat auch ganz okey das Klavier wird aber zu sehr ausgeschlachtet.. Hook wieder sinnloser rhym gedropt mit gutem effekt idee ganz gut aber textliche umsetztung lässt wirklich zu wünschen übrig

mir fehlt die transparenz. und opi kann die vocals nur schwer verstehen ...