HipHop Streicher Synth Beat (Direktlink...kein Rapidshare)

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
So Leute,
hab mal wieder was neues wofür ich eure Meinung/Kritik benötige! Beat mit Streichern, Synth & eigentlich simplen Drums...aber hört selbst:

http://www.arves-music.de

Danke für jede Antwort!
Arves
 
hi

wieso so kurz?????? :D

klingt schon recht geil, versuch noch paar sounds einzubauen für den hintergrund und so. sorg gleich für ne geilere atmosphäre. der [g=118]bass[/g] ist geil. das klavier kommt auch sehr geil. die strings (3 mal darfst du raten...) auch geil :D man wieso so kurz? :p zum mix trau ich mich jetzt nichts sagen, hörs mir mit meinen billigen kopfhörern an. aber klingt schon geil.

also post bitte den fertigen beat auch :D

lg odaz
 
Sag zum Mix auch besser nic ;-) hab meine neuen Monis noch nich, daher wirds nich so toll sein, hab auch nix an FX drin, bloß n Kompressor damits net übersteuert lol...hoffe das is mir wenigstens gelungen!
Weitere Meinungen?
Arves
 
yo!

Klingt doch echt schon ganz gut. mir gefällts!
Er steigert sich und man erwartet, dass er gleich in Refrain geht und dann isser... aus.
Also bitte länger.
leider kann ich über meine Notebookboksn auf keinen Fall was zum Mix sagen.

Viele Grüße, Undress.
 
ja von der idee geht der beat schon in ordnung.

den [g=118]bass[/g] find ich auch gut, typischer hip hop hyper bottom [g=118]bass[/g] halt. die strings sind jetzt mal nicht so mein fall, klingen mir irgendwie einen tick zu unecht. vielleicht solltest du verschiedene sample layers verwenden und die notenwerte ganz leicht ohne snap verschieben damit bisschen leben ins kalte [g=32]midi[/g] kommt ;)
dasselbe gilt fürs piano (oder liegts an den sounds?)

mix geht für so ein preview ding schon in ordnung. aber poste mal den rest auch noch.

lg takeshi
 
Danke fürs [g=94]Feedback[/g] soweit...

3 weitere Beats:
www.arves-music.de direkt auf der startseite!!!!

Bitte um Meinungen!!!
 
Also im "DipSad" des im Refrain is doch gecovert,oder? Also wenn du keine Rechte "erkauft" hast, is das glaub ich nich so gut wenn du den da oben hast....Hört sich aber gut an :D :D

Grüße
 
Storching: Find ich geil gefällt mir, hat nen Hauch von Ami Style wobei die Melodie doch eher in die Türkisch/Indische richtung geht wie ich finde. Klingt aber sehr schön.

Adventure: Klingt ganz nett aber haut mich nicht wirklich um, nur die Stelle von 45 bis irgendwie 55 find ich cool.

Peep This: Die Drums find ich sehr geil, jedoch find ich die Synthies nicht so toll vom Klang her.

DipSad: Bombig! Ich liebe solche Beats. Sehr schönes Ding. I love pieping Voice Samples hehe.

Guck mal deine PM´s nach :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben