HIPHOP REMIX... FEEDBACK

• Ersteller SELECTA
  • Erstellt am
Hi
Wer ist Tone E?
Kenn das original nicht.Klingt aber echt gut vom Sound her,nahezu perfekt,weiss ja nicht in wie fern du was gemixt hast.
Die Samples sind interessant und zum Teil auch bekannt.
Ganz am ende hört man dieses Pad,ein sehr bekanntes wo kommt das her??

BBK

HI;
Vielen Dank für das Feedback! Tone E. See ist ein Producer, MC und Labelowner aus Cypress/ Kalifornien...
Ich habe diesen Track, ebenso wie alle meine anderen Produktionen, selber gemixt, recorded und gemastert. Was die Samples betrifft:
Ich denke nicht das Dir irgendetwas davon bekannt vorkommen kann, da ich diesen Track zu 90% selbst auf dem Rhodes eingespielt habe. Die einzigen Samples, neben den Drums, in diesem Track sind einige kleine Saxophon Schnipsel, deren Herkunft Dir aber nicht bekannt sein dürfte. Dieses Remix wird vorraussichtlich die B- Seite der nächsten Single werden. Freut mich zu hören das das Mix gefällt!
There´s more where that came from!...
Gruss,
SELECTA*

http://www.therealdjreal.de

super!!!

find ich echt hammer. der mc ist auch spitze. dein beat, er und die sängerin harmonieren wunderbar. hört sich nach so einem geilen westcoast underground track ab. was soll ich noch sagen: ich bin begeistert. wann gibts da mehr bzw. auch etwas im laden?

mehr davon!!

gruss benni

sender ist mit euch

Schön schön, freut mich zu hören!
Ja, Anfang nächsten Jahres werden wieder neue Platten von mir in den Läden stehen. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest.
Auf jeden Fall wird es weitere Tracks von mir und Tone E. See geben.
Schöne Grüsse,

SELECTA*

Hi

Hammerqualität, da gibts garnix zu meckern.
Gib uns armen Anfängern doch lieber mal ein paar Tips wie man die Tracks so warm bekommt :-o .
Equipmentliste plz !! :-D :-D

gruss
yd

muss ich auch sagen.... die qualität is echt überragend besonders aufgefallen is mir das bei dem bush track......echt so klare töne und einfach schön trocken ...stampfig....wunderbar....

wär echt nett wenn du mal beschreiben würdest wie du vorgegangen bist um diese eigenschaften zu erzielen.......womit gemixt gemastert...sequencer...usw.......

ok....hat mir echt gefallen.....
bis dann peez.....

Da issa da Selecta...

Ist er mal monatelang nciht anwesend kommt er mit was diggem..
Ja klar zu den Technics kann man nix mehr sagen... schön rund..

Ich mag diese extrem mittigen Vocals nur nicht... warum sind die so?

MC und Gesang ist acuh okay... was richtig rockt ist eigentlich der Beat... saubere Arbeit...

peace
-effendi-

Guten Tach,
freut mich sehr das euch das Remix so gut gefällt!
@the Emre: Die mittigen Vocals kamen schon so wie sie sind von Tone. Daran habe ich bis auf ein paar Kleinigkeiten nichts verändert.
Zum Equipment: Alle meine Tracks entstehen auf einer MPC2000 und diverser anderer Hardware. Gemixt wird das Ganze auf einem Mackie Board. Dazu kommen diverse 19" Geräte wie Kompressoren, Effekte usw. ...
Manche Songs recorde ich auf Band, andere auf Harddisk.
Zum Sound kann ich nur sagen: Übung macht den Meister. Ich denke man muss einfach viele Fehler machen um festzustellen was ein gutes Mix ausmacht. Gute Drumsounds sind meiner Meinung nach extrem wichtig für einen guten Sound. Auch das dauert sicher eine Weile bis man raus hat, wie man Punch in seine Drums bekommt.
Ausserdem bringt es denke ich eine Menge wenn man mal ein bischen mit Swing rumexperimentiert. Welcher Drummer spielt schon live alles genau auf 16tel quantisiert ein??
Grüsse vom,

SELECTA

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben