HipHop: Hilfe bei metrischer Interpretation [eilt ein wenig, sorry]

  • Ersteller InSomnius
  • Erstellt am
Taleteller:


faszinierend, Blumentopf sind diejenigen, die in meinem quellenaufsatz beschrieben werden. und zwar genau "block und bleistift". das war auch der grund, weshalb ich diese band sofort gestrichen habe. ;)
 
Versteh ich nicht.
Die Rede war von Trochäus und Daktylus, oder?

Oder war der Quellaufsatz anderer Natur.
Rein vom Schematischen her könnte man zwar Blumetopfs Stil fast als prosaisch bezeichnen, aber eben nur fast.

Versuch doch mal die Wahrheit nicht in diesem Aufsatz zu sehen und betrachte den Text mal nur für dich...
 
kollegah hat überflow meiner meinung nach ist das mehr sprechgesang als alle andren die im fehrnsehen rappen also rap technisch ist kollegah der könig des raps er hat überpunch lines doppel - dreifach reime und super vergleiche drauf

www.kollegah.de
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben