[hiphop] Dem Tobi seine Beats [No. 1]

TobiS

TobiS

Reaktionen
60
so, jetzt hat der tobi mal extra für euch 2 beats hochgeladen ;)

ein wenig [g=94]feedback[/g] wäre nice, sind auch noch nicht komplett 100pro fertig, evtl hat ja noch jemand tipps.

hier die links:

[Beat 008]

[Beat 009]

008: Gefällt mir ganz gut. Drumsounds könnten noch etwas optimiert werden. Die Hihat ist ziemlich einfallslos programmiert.

009: Gefällt mir persönlich weniger. Die Kick klingt viel zu sehr nach Plastik und irgendwie vermiss ich da den [g=118]Bass[/g]...

danke schonmal fürs [g=94]feedback[/g], mit dem [g=118]bass[/g] haste recht, da is noch garkeiner drin ;) kann mich momentan noch nich entscheiden wie ich den setze...

Also

Oo8 <-- klingt gut nur halt wie schon gesagt wurde die drums könnten da noch mehr pepp gebrauchen, hauch dem stück mal mehr leben ein paar mehr sachen die de im panorama verteilst und den kick mehr brummen lassen dann is der schon um einiges dicker ;)

Oo9 <-- ging in sache drums total in die hose :) also da muste echt was machen damit aus dem noch was wird.

Mfg. Zaehre

danke auch dir... mal sehn was sich noch machen lässt, werd evtl die tage dann mal ein update hochladen, bis dahin sind weitere meinungen natürlich immer willkommen

der lead bei 008 der bei [g=342]sekunde[/g] 40 einsetzt könnte vllt nen bisschen [g=108]hall[/g] vertragen...hört sich irgendwie dünn an

009 hört sich mehr nach nur intro an...der will einfach nicht anfangen..man fragt sich wann es denn endlich losgeht...

008 ein brenner, wenn etwas abwechslung noch in den drumz zu finden wäre (rest wurde ja schon gesagt)

009 grundmelodie ok, nur drumz=beschissen, hier fehlt die tiefe-ausgleich des beatz (sonst hätte ich mir fast gedacht, dass meine boxen kaputt sind :D )

hehe, danke nochmals ;)

dann muss ich den 2. wohl doch ner dringenden not-op unterziehen glaub ich :D

Der zweite könnte genau so wie er ist ne Begleitung für einen "richtigen" Beat sein.

Der erste is aber ganz geil. Würde nur die Bassdrum etwas mehr bebassen. Die "pofft" noch zu doll.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben