HipHop-Beat

Hey Slyer,

na, obwohl jetzt nicht bahnbrechend (da es viele ähnliche gibt), hat es mir sehr gefallen.
Deine Kick ist grandios, die haut richtig rein.

Die MassenClaps ... naja .. passt halt, genauso wie es nun mal gängig ist, doch auch da gibz doch andere Möglichkeiten, andere Snares, andere KloppSounds, watweiß ich ...

Auch die SynthAkkorde sind nicht neu, doch machen diese - genau wie Dein ganzer Beat - Laune.

Ich habe probehalber drauf geraped und gesungen und ja ... I Like!

Gut gemacht! :right:

Ich finde es toll, wie Du Mut zur Pause hast, also auch mal alles weglässt und Luft gibst. Finde ich gerade mit Sprechgesang dann interessant.

Beat ist so gar nicht mein Geschmack. Hat sowas 80ger Europe/Toto Langhaar mit Breithosen, welche bei diesem doch langsamen Tempo über den zu langen Saum stolpern.

Mehr von den DireStraits Gitarren, weniger vom Pipisynth.

... ja und dann hab ich mir Helge vorgestellt, wie er darauf reimt. Dann wars ganz vorbei :D

erstmal danke für das schnelle Feedback=)

Hört sich ja garnicht schlecht an =)

@ Helge: stell doch mal online, was du drauf gereimt hast :p

Ha ha Ha, nee, das ist zusammenhangloses, wirres Zeug.
Also genau DAS, was ich auch sonst von mir gebe.

Und das stell ich sicher nicht rein, ließ Dir einfach mal n paar Beiträge von mir durch ;-)

Im Ernst: darauf kann man toll rapen und singen, der Beat beatet das an (HA - wat fürn Bonmont!) - und das wollte ich damit ausdrücken.

war auch nur nen Spas von mir, klar, dass du das nicht reinstellst =)

aber troztdem nochmal danke für deine positive Kritik, gefällt mir =)

Jau das klingt doch gut, ein großer Schritt von deinem letztem Beat nach vorne. Muss auch sagen, das der Kick hier sehr gut gelungen ist.

Fehlt halt nur der Gesang/Rap ;)

weitermachen.

helge1973 schrieb:
Ha ha Ha, nee, das ist zusammenhangloses, wirres Zeug.
(...) Und das stell ich sicher nicht rein (...)

Ich hab da noch 'ne Helge-Acapella und eine Spur mit Helge-Outtakes ("Der Aasch ist wischtisch und nisch das Gesischt!") und ich liege jedes Mal fast aufm Boden vor Lachen. Richtig, richtig gut! Der Helge flowt tighter als er hier behauptet ;)

Ha Ha Ha Ha - ja, ich erinnere mich daran.
Daraus wollte der Pleytoon mal was basteln, aber er produziart halt lieber mit dem Timbalejsk Tschastin ... kamma halt nix machen :schulterzuck:

Ich finde es zu langweilig. Das ist einfach nur ein langweiliger Beat und Akkordwechsel. Da würd ich mit was neuem beginnen und nicht zu viel Zeit reinstecken....