• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Hip Hop Track

M

Mps

Reaktionen
0
Hey leute
bewertet doch mal bitte den song.es ist nicht wirklich gut abgemischt was unter anderem daran liegen kann das ich noch keine monitore habe was sich bald ändern soll.naja trotzdem ne bewertung währe nicht schlecht der erste Rapper bin ich der zweite ein guter Kollege,
Noch dazu der Rap ist noch nicht wirklich gut und perfekt ausgereift aber bin ja auch erst 16 jahre alt da kann noch viel viel passieren ;)

hier der versprochene Track
viel spaß :)

Danke ;)

sehr leise ^^
und die aussprache, naja ^^

Lauf! Lauf so schnell du kannst!! :D

gleich werden sie wieder hier sein....

schlechter Text, 0 flow, Aussprache sehr schlecht und schlechte Reime! Also mehr üben und von profis lernen!

oh man....das is unterste schublade kollegah^^

üb ma rappen .....

Link futsch

Das Instrumentale finde ich für den Anfang schon ganz ok.
Ist der Beat von euch ? Woher ist das Saiteninstrument ?

Der Rap ist dagegen etwas einschläfernd. Und der Flow muss noch verbessert werden. Der erste Sänger braucht wohl keinen [g=166]De-Esser[/g]. :D

Der beat ist nicht von denen...

bin ja auch erst 16 jahre alt da kann noch viel viel passieren

Du sagst es ja selbst...üben üben ,Hören und dan wieder üben :D

Hä ? Wer hat das geschrieben ??

Nicht schon wieder...

Edit: Wo isses ?

Ich werd verrückt :eek:

Also wenn der Beat nicht selbst gemacht ist, find ich es blöde...

^^ich find den beat sogar ganz geil...hehe aber ich glaube der ist von azad aber schlagt mich tot wenns nich so ist.....kennen tu ich den auf jeden fall

ja, das is das instrumental von: azad - phoenix

EDIT: achja, ich habs mir jetzt nur 5sek gegeben um den beat zu hören, aber das hat mir schon wieder gereicht...

leute, ihr müsst euch keine 5xl jerseys anziehen, dazu air force ones und ketten kaufen und vom "großen bösen ghetto" erzählen in dem "ihr" aufgewachsen seid, "HIER in deutschland", mit gewalt, drogen und prostitution...!

ich meine seien wir realistisch:
1. du bist 16
2. du wohnst zu hause bei mami und papi (würd ich mal behaupten)
3. du gehst aller wahrscheinlichkeit nach noch zur schule oder bist azubi
4. zu deinem zu hause gehört immerhin mal ein pc mit internetanschluss
5. das einzige was dir jemals an prostitution untergekommen is sind semiprofessionelle schauspieler bei barbara salesch
6. deutschland ist zwar lange nicht perfekt, aber im vergleich zu anderen ländern "relativ human" was soziale grundversorgung angeht
7. in deutschland besitzt nicht jeder bürger eine schusswaffe
8. nein, auch ein messer hat nicht jeder
9. nein, es ist nicht cool sowas zu erzählen.

und 10. und wichtigstens: wenn du punkt 1 bis 9 liest und alle wiederlegen kannst, DANN: entschuldige, ich lag soooowas von falsch!

ich will hier nich rumpöbeln oder dir den spass an dem nehmen was du machst, im gegenteil, wenn dir die mukke spass macht, dann trainier und werd besser, aber um gottes willen lass diese gottverdammten klischees doch eeeendlich mal in der spielzeugkiste und sag mit dem was du sagst auch was aus, der rest is doch nur gesabbel von 3-jährigen...

^^seh ich genauso.....
und ausserdem ist das alles schon dermassen von ausgelutscht......
ich mein wenn du in die schiene gehen möchtest mehr so "gangsterrap" zu machen dann musst du dir was neues einfallen lassen...und dich von der breiten masse die alles so zeug abliefert wie du vorhin abheben....sei es durch flow reime oder wat weiss ich....

hi,

ich mach selber solche musik aber hab mein fokus nicht auf gangsterrap oder adneres spezialisiert.
mann sollte das machen wozu man spaß hat....

du musst dir das so wie ein kaugummi vorstellen;
umso länger du drauf kaust desto weniger geschmack hat er.
und so ist es mit dem rap. Je mehr übe das gleiche thema tramplen
um so langweiliger wirds.

ich bin selber noch anfänger bin seit november dabei, aber hab mich ziemlich schnell gesteigert und hab noch kein track veröffentlicht,halt nur an ein paar freunde für [g=94]feedback[/g] geschickt aber so hab ich mich entwickelt.

Übe einfach weiter

Lies dich da mal durch, das hab ich vor kurzem gefunden vllt. hilft dir das.

Klick

tschö mit ö

Ja denk auch dass der Beat nicht von denen ist...
sorry aber der Rapper klingt nach Sprachfehler

Re: Hip Hop Track

von sero am 28.05.2007 22:20:04

Lies dich da mal durch, das hab ich vor kurzem gefunden vllt. hilft dir das.

Klick

ich musste mich eben sowas von kaputtlachen als ich schon den ersten absatz von "texte schreiben" gelesen hab. :D
ich wette mit dir der typ ist stammmitglied im internetforum von mzee :D

@just_chill

ja das stimmt^^
ist einer von mzee.
hab aber gedacht das,dass zumanfang vllt helfen kann.

Habe die Ehre,

also, hab ich mal nachgeschaut, du nimmst doch mit nem akg perception 400 usw. auf. Dafür haste die Vocals schon ziemlich schlecht hinbekommen ;) sorry, is aber so. Dat war nix.
Aufnahme
"Rapper"
"Mix"
"Text"

wirklich alles...also ne, wirklich net

Des Thema ist wie gesagt total ausgelutscht zumindest in dieser Form. Ich hab des Gefühl da steckt das an Information drinnen was du vtl. mal in den Nachrichten auf , ich sag mal unseriösen Sender aufgeschnappt hast ;)

Wenn das mal noch was werden soll dann üben üben üben üben .......

EDIT:
Ach, bitte nehm den Link hier raus, wie gesagt Beat ist nicht von dir und das ist Verboten!

Ich finde ja, der Typ hat total recht, bei dem was er unter "Texte schreiben" fragt. Das sollten sich viele fragen, denn die wenigsten MCs haben leider was zu sagen...

Hier in aller Anonymität kann ich es ja sagen: Ich habe damals im Alter von 13 Jahren im Taumel der Hormone meine ersten schrammeligen Deutschpunk-Songs auf meine alten Kinderkassetten aufgenommen. Meine Texte hatten natürlich mit der Realität unseres kleinen Dorfes nichts gemeinsam. Wenn ich mir das hier jetzt anhöre, bin ich heilfroh, dass es damals noch kein Internet gab. So musste nur meine Familie darunter leiden.