Hip Hop Track! Feedback gesucht!

• Ersteller Ersteller konnek
  • Erstellt am Erstellt am
K

konnek

Reaktionen
0
Ich hör bald den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr,
deswegen würde ich mich über konstruktive Kritik freuen!
One!

Irgendwas hakt da ...[g=149]Snare[/g] und Kick vllt ? Evtl. falsch quantisiert ?

Grooved so noch nicht.

Und wo ist der Rap ? ;)

ich würde da noch dezent ein stakkato clavinet einbauen. btw: endlich wieder mal mut zum swing. passt so!

Also, Melodie ist cool, da kann aber auf jeden Fall noch etwas dazu, aber die Drums hast du irgendwie vermurkst, zuviel vin den Basedrums, da musst du was wegmachen, das hört sich irgendwie komisch an.

Erstmal danke fürs [g=94]Feedback[/g]

@ brucie
erstmal wollt ich den Track fertig bekommen, das der MC nicht auf die dirty dirty Version schreiben muss.

@ soulcrates
thx man

@ lab22
hast recht wenn man den tune aufdreht stimmt da irgendetwas nicht :/

Hi

Die erste [g=149]Snare[/g]/Clap jeden Taktes kommt zu früh ;) Ansonsten ganz nice. Das geshuffle passt echt gut, finde ich.

Gruß

man hört extrem battery raus^^

Yes die Melodieparts mag ich sehr.

Die drums sind meiner meinung nach zu sehr plastic like. Der shuffle gefällt mir gut mach ich auch gern in dieser richtung. KLingt fast als seien manche noten n 32tel off aber das geht ganz gut wenn mans mit shuffle "glättet".

Mit schönen Drums würd ich da sogar selbst drauf rappen.

schönes ding :D

...nett... haut mich nicht gerade um, aber ausbaufähig...
LG

Ich find nun so gar nicht, dass da was hakt ;) Nur ist die rhythmische Zuordnung der [g=149]Snare[/g] nicht so einfach, weil viel rhythmusleerer Raum da ist. Mach geschuffelte und triolische Hihats rein, dürfte Klarheit bringen.

das geht rythmisch voll in ordnung. ist halt kein 1,2,3,4 rumtata *g*
ich hät bei der [g=149]snare[/g] wahrscheinlich nen anderen sound als den clap gewünscht - etwas elektronischeres (was auch immer darunter man jetzt versteht).
spätestens wenn die viertel streicher loslegen könnte der [g=118]bass[/g] etwas aus seinem versteck kommen. und das muss auch kein rock [g=118]bass[/g] sein wie du ihn hast. aber das ist geschmackssache :)
für hiphop fehlt mir da etwas tiefbass. wie man den erzeugt, frag da bitte nicht mich, das ist ziemlich schwer :D
bei der bassdrum und plastik schließ ich mich an.

aber soweit schöner titel.

Zurück
Oben