Hip-Hop-Song über Brüste

• Ersteller schmeidt
  • Erstellt am
Beat ist echt cool, grooved sehr gut, rap ist vom raptechnischen nett, ob das Thema seine Berechtigung hat ist Geschamckssache :). Aber nett.

Hallo Schmeidt!

Ich nochmal...hab Eure Site auch ausgiebig besucht, finde ich sehr gut. Die "Kreativbüro"-Tracks gefallen mir...Ihr werdet Euren Weg schon gehen, das scheint mir sicher. So, genug geschleimt...

CY ;-)

hallo marzomann,

danke, hab deine seite auch schon gesehen. ist fett gemacht. kannst du mir auch so eine seite machen ;-)

der schmeidtos

Hihi,

danke Dir. Klar, wenn Du genug Geld hast...finde Eure Seite aber so schon voll okay.

Hab mir den "Tittentrack" nochmal angehört, is komisch, scheinbar ist auch alles etwas "Tagesform"-abhängig, die Lyrics finde ich jetz gar nicht mehr so echaufierenswert. Deine Stimme...erinnert mich an jemanden... wars Toni, der Koch (ex-AC)...mh, keene Ahnung, is auch egal...

grüße

marco

Hi
Ich bin absolut kein Freund von HipHop. Aber diesen kann man sich gut anhören. Ist abwechslungsreich und gut produziert.

Technisch sauber produziert und gut gemixt. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist der Klick bei 0:06 sec.

Gut gemacht.
Ueli

man sagt ja immer musik ist in erster linie gefühlsabhängig....da lade ich mir deinen song runter und es lädt ein zum schmunzeln...

...nicht das es gerade einem torch mässiger text
ist, doch das thema ist schön eingebettet in einem beat der definitv zum nicken anmacht!

gesamthaft würde das in Deutschland sicher erfolg haben! (wenns nich so viele feministengruppen gäbe ;-) )

hat sicherlich ohrwurm-charakter..

..bitte bitte

...die sind mir echt zu digge!

Ich hasse HipHop. Kotze beim blosen Gedanken daran. Weiß auch nicht warum ich mir dein Stück angehört habe?

ABER ES IST HALT SAUGEIL!!!

Stell mehr von dir vor! Würde mich sehr interessieren. Wußte gar nicht dass es auch guten HipHop gibt!

hallo schmeidt,

Dein Song über die Brüste ist echt cool, obwohl ich eigentlich keinen HipHop höre war ich sehr überrascht beim reinhören. Ein Freund von mir hat sich halb tot gelacht. Meine Freundin stand nur kommentarlos daneben und entfernte sich bei genauem hinhören nur mit dem Wort "Männer !!!???" aus dem Studio.
Glückwunsch zu dem Song und weiter so !

mfg
djslope

Finds sehr lustig, während der track läuft muss ich die ganze zeit grinsen.
sowas sollte man einfach nicht so ernst nehmen und gleich nach sexismus, etc. suchen...

irgendwie erinnert mich dein Style (besonders im refrain) an stakka bo.
das die produktion sehr gut ist haben ja auch schon andere gesagt. habs mal gespeichert! :-D

Danke, danke ...... Einfach ein Song zum lachen und "nicht zotig" grinsen - Wer das zu ernst nimmt ist selbst schuld - wenn du allerdings mit dem Song auf Probleme von Personen mit zu großen Brüsten ( gibts das überhaupt) hinweisen willst .... na ja! Wichtiger ist klar das musikalische - und da überzeugt mich der Song absolut- er groovt richtig los - ist leicht jazzig angehaucht - ich vernute eben auch einen versierten Keyboarder dahinter - der Harmonieaufbau ist nicht eintönig aber auch nicht so kompliziert, dass es aufgesetzt wirkt, von der Produktion her für eine Homerecording-Aufnahme " erste Sahne". Wie gesagt - meine Musik und meine Texte sind klar anders, aber DER Song gefällt mir wirklich gut. Beste Grüße, Klaus

Bist du sehr lange gestillt worden? :)

Hab immer noch einen Ohrwurm von dem Song, echt krass... :-o

Was sind denn das für Sitten? Voll dicker Song! Läuft mir schon den ganzen Tag hinterher.

Von der Musik her ein absoluter Top-Hit. Hookline sackstark, schönes Stöhnsample. Wird nicht in die Top10 der Charts kommen, weil halt doch nicht jeder den Song nicht ernst nehmen kann. Aber für die, die's können, hat sich's gelohnt, das Teil zu produzieren!

Ich zähl mich dazu, finde den Text lustig (einzig reimt sich "bitte" nicht auf "dicke" und "eklig" nicht auf "überheblich"). Aber angesichts des Grooves kann man darüber hinwegsehen.

Den Mix find ich ebenfalls gelungen. [g=118]Bass[/g] und Basskick kommen hier gut an, doch zweifle ich manchmal daran, ob mein Kopfhörer das auch richtig beurteilen kann.

Weiter so!

Gruss
Jan

ich habe den song mittlerweile ein paar leuten vorgespielt, und unter anderem auch meiner freundin, die nicht sehr viel von hiphop hält, und siehe da, auch sie mußte lächeln und fand ihn sehr gut.
ich würde den track an deiner stelle nicht verstauben lassen!!!
lg psylo

Guten Abend!

Sehr netter Song. Refrain ist wirklich sehr gelungen und geht voll ins Ohr.
Beat und Produktion geht auch voll in Ordnung. Die Stimme kommt sehr gut rüber vom Sound, finde ich fast perfekt für den Track!
Am Text der Strophen könnte man natürlich einige Sachen verbessern, wurde aber schon alles mehr oder weniger hier gesagt.

Zum Arrangement: Finde ich den Stimmen-FX Teil gut, würde aber vieleicht einen anderen Text dafür nehmen. Ist sonst eine zu lange Wiederholung. Ist natürlich Geschmackssache. Genau wie die Sache mit den Milchdrüsen ...

Insgesamt auf jeden Fall schon sehr fett!

Grüße

Floppy8

Hallo Schmeidt,

wie Du siehst kommt der Track insbesondere bei Nicht-HipHoppern an. Die riesige Resonanz dürfte Dich freuen. Ich habe meine Meinung zum Text ja auch zum Teil revidiert.

Trotzdem eine Sache noch, und zwar die Frage, wohin die Reise bei Dir gehen soll. Da bin ich persönlich sehr gespannt, was Deine Ansicht angeht. Ich wills mal so formulieren: Der Grat zwischen "Fischmob" und sagen wir mal z.B. "Bürger Lars Dietrich" ist hier sehr schmal. Mir persönlich wäre der "Fischmob"-Weg wesentlich sympathischer, wenn Du weißt worauf ich hinaus will...denn das Du das Zeug zum Durchstarten hast, dürfte Dir bewußt sein...

genug geseiert...

greetz - marcoman

hallo marcoman,

ich fühl mich sehr geschmeichelt, dass du mir soviel zutraust.

ich freue mich über soviel positives [g=94]feedback[/g], gerade von den nicht-hip-hoppern. gerade auch weil ich mich auch nie als hip hopper bezeichnen würde. ich mache das worauf ich bock habe. hab z.b. auch gerade ein stück am start mit rockelementen.

also bürger lars dietrich ist nicht so mein ding, ist wohl auch ein wenig überholt. dann schon eher richtung fishmob - mit neuen ansätzen.

es gehen ja auch nicht alle meine songs in richtung brust, wenn du verstehst was ich meine... also nur auf lustig ist nicht mein ding, ich zeige auch gerne andere seiten von mir. im moment ist halt meine lustigphase, kann sich aber auch schnell wieder ändern.

hätte schon bock mehr aus meiner musik zu machen, aber wer hat das nicht? ;-)

trotzdem danke

grüße schmeidt

Hi,
dann auch mal von mir ein Kommentar. Ist zwar jezt schon ´ne Weile her, das ich es zum ersten Mal angehört habe, und das viele positive [g=94]feedback[/g] hat michzunächst etwas abgeschreckt.
Nein, ich will den Song auch jetzt nicht madig machen, denn er ist in der Tat sehr sauber produziert, hat Witz und er groovt. Finde jedoch, dass die Stimme noch ein paar andere Frequenzen gebrauchen könnte (wenn ich nur wüsste welche :) ) und im Song selbst vermisse ich noch den musikalischen Witz (So ´ne Art Gimmick). Aber dies ist wie immer mal wieder was total subjektives!
Auf jeden fall mal: Hut ab!
Bin jetzt mal gespannt auf die rockigen Elemente des nächsten Songs!
Gruß
Tom

Hi,

bin ich hier wirklich der Einzige, dem dieses Ballermann-Text Niveau auf den Zeiger geht ?

Das ist zotisch und unterste Schublade, aber wäre bei verklemmten, pubertierenden Hauptschülern und El Arenal Touries bestimmt ein riesen Hit.

Den Song würde ich locker auf einen Sampler packen, zusammen mit solchen literarischen Meisterwerken wie: " Zehn nackte Frisösen", "Olé, wir fahrn in Puff nach Barcelona" und "Polonaise Blankenese".

Da wundern sich noch so viele Leute hier über den Müll, der es in die Charts schafft ?

Mit freundlichen Grüßen.
Frank

Der Beat ist sehr gut Produziert ,hört sich gut an.Dein Rap mag ich nicht ,ist halt geschmackssache .Mit Welchen Preamp nimmst du auf ?